Edersee Tour 2005

102 Antworten
102 Antworten

ich würd auch gerne fahren wird aber wohl dieses jahr leider nichts werden 🙁.
das wetter war im letzten jahr echt nicht toll. aber dafür hat der grüne audi ne mega show im matsch abgezogen 🙂

hier nich 2 pics vom audi und meiner kiste 😉

http://www.vw-page.at/pics/treffen/edersee2004/edersee2004-49.jpg
http://www.vw-page.at/pics/treffen/edersee2004/edersee2004-63.jpg

Hauptsache die Party wird wieder irchtig geil!!!! und das ist am see garantiert!!!!!!!!!!!!!

Also Leute wenn ich so les was ihr da über das Treffen schreibt, kann ich es garnimmer abwarten bis dahin! Ist ja mein 1. Mal da! 🙂 Wird bestimmt lustig! *g*

Bereuen wirst du es nicht!
Komm dann mal zu uns,das ist da wo es am lautesten ist,und dann zeigen wir dir mal,wie die party am Edersee aussehen kann,grins!!!!
Wir alle können es auch kaum erwarten,endlich wieder party ohne ende.
habe auch das gefühl das das wertter dieses jahr mitspielt!!!

Ähnliche Themen

hey das hörte sich doch grad nach ner Einladung an!
OK, angenommen! *g*
Ich hoffe nur das ihr dann auch die lautesten seit, net das ich dann noch bei den falschen lande! 😉

Nabend.

Edersee Tour kann nur total geil werden, auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt.
Wollen wir uns denn dann mal treffen auf dem Treffen, wenn wir uns hier schon so nett unterhalten !?!!?

Einlass ist am Freitag morgen um 8.00h, ich werde so gegen 12.00h am Edersee einschlagen.

Also ich hät auch gesagt das wir uns dort mal treffen!!! Würd nämlich schon gern mal wissen mit wem ich mich da die ganze Zeit so nett unterhalte und da wir ja alle dort sind bietet sich das ja an!! 🙂

Ok,von meiner seite aus gerne.müssen wir einen treffpunkt ausmachen.so am samstag oder sonntag und ne gewisse uhrzeit.Würde mich auch mal freuen euch kennen zulernen.
und marie,es war eine einladung.ich war letztes jahr der lauteste im db in meiner klasse,denke du wirst mich auf jedenfall hören!!! :-)

na dann hab ich das ja richtig interpretiert mit der Einladung!*gg*
Also ich würd auch sagen, wir können ja kurz vorher ne Zeit und nen Tag (ich wär für Samstag) abmachen wo wir uns alle treffen!!

LG

qall,
würde sagen das mit samstags so um 17:00 ist ok.am besten wo sich beide plätz treffen!has heiß da wo letztes jahr die schlmmschlacht anfing,wo es leicht bergab geht zum großen zeltplatz!
Könnt gerne andere vorschläge machen

LG

Ich finde es sinnvoll sich irgendwo ein wenig abseits zu treffen. Da kann man sich gar nicht verfehlen.

Also ich würd auch sagen, am besten irgendwo wo wir uns net verfehlen können!! Wer ist denn jetzt überhaupt "wir"??? Nur wir 3??? Ansonsten meldet sich ja hier garkeiner mehr zu Wort!

@edelgolf

Pn!!! Wichtig!!! 😉

wenn ich mit meiner rostlaube komme wär ich auch dabei wenns erwünscht is *g*

@devil

Na sicher bist du auch erwünscht, ich red mal jetzt einfach für die anderen noch mit!*gg*
Und deine "Rostlaube" natürlich auch! 😉

ob rostlaube oder edelschlitten,wir wollen ja nur miteinander reden und nicht gegeneinander nen show&shine starten.
wir können uns ja am eingang treffen.

@marie
privat!

Deine Antwort