EDEL01 legal oder illegale VERSION???

Audi TT 8N

Hallo bin am überlegen mir eine EDEL01 zu kaufen ab KAT für den 180OPS front

Meine frage wer hat die legale mit TÜV bzw . die illegale ohen TÜV (ohne Eintragun)

klangunterschiede so extrem :sprich dumpfer ,lauter etc? berichtet ma bitte muss mich ja zwischen den beiden entscheiden 😉 :=)

ist eine nachträgliche klangoptimiereung von der EDEL01 legalle VERSION möglich===?

lg

Beste Antwort im Thema

Video ? Ist doch in der Regel für die Eier ... die Handy- Digicam Micros sind so schlecht, dass du nicht annähernd den Sound aufnehmen kannst wies in echt klingt. Am besten mal dich mit jemanden aus deiner Region treffen der ne Edel fährt. Wo kommst du her ??

28 weitere Antworten
28 Antworten

@balla balla...

....also ich hab glaube mal gelesen das die in baden württemberg sind oder liege ich da falsch?...also auf alle fälle sind die nicht im osten stationiert(-;...dat iss sowieso das problem hier in sachsen anhalt gibt es nicht soviel anlaufstellen für solche sachen...na gut es gibt schon "tunerläden" aber qualitativ bin ich davon nicht überzeugt...

mfg adri

neenee - google mal auf maps nach "lichtenstein"

hey das hätt ich ja jetzt nich gedacht...wenn das das lichtenstein in sachsen iss dann iss es wirklich um die ecke...super...naja wenn mal wieder das kleingeld stimmt dann wäre es ma nen ausflug wert...vielleicht gibt es ja dann auch ne doppelflutige anlage für nen frontler(-;

gruß adri

hab das thema bereits mehrfach angesprochen - die aussichten sind da eher schlecht.
was aber die anlage an sich nicht schlecht macht :-) nur son tip, falls du in "ein paar"
Monaten das Kleingeld beisammen hast, dann solltest du jetzt schon bestellen. Denn
die Lieferzeiten sind enorm ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tt-adri

@balla balla...

....also ich hab glaube mal gelesen das die in baden württemberg sind oder liege ich da falsch?...also auf alle fälle sind die nicht im osten stationiert(-;...dat iss sowieso das problem hier in sachsen anhalt gibt es nicht soviel anlaufstellen für solche sachen...na gut es gibt schon "tunerläden" aber qualitativ bin ich davon nicht überzeugt...

mfg adri

da musst du was falsch gelesen haben !

die sind aus Lichtenstein in Sachsen , ich war doch schon 2 oder 3 mal bei ihnen🙂

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

die sind aus Lichtenstein in Sachsen , ich war doch schon 2 oder 3 mal bei ihnen🙂

na 2 oder 3 mal? 😁

war schon 2x dort... und es lohnt sich. 🙂

ich glaub 3 mal ;-) weiss es wirklich nicht mehr🙂
fahre im Frühling nochmal hin ....

logo es lohnt sich 😁
machen wirklich ausgezeichnete Arbeit ,die Jungens😁

KLICK * VIDEO*

das war beim ersten Besuch! übrigens ,das Knallen kommt davon ,dass wir die Batterie abgeklemmt haben ,und sich das STG erstmal anlernen musste

Back to TOPIC

ALso es lohnt sich nach euren Meinung ehter die legale da man soweiso dann keine Probleme bekommt und sie ausreichend laut und klanglich gut ist?

Falls die legale einem doch zu leise erscheinen mag ist ein nachträgliches "lauter" machen möglich????

Zitat:

Original geschrieben von easy4all

Falls die legale einem doch zu leise erscheinen mag ist ein nachträgliches "lauter" machen möglich????

dann lässt du dir nen neuen endtopf anfertigen.

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von easy4all

dann lässt du dir nen neuen endtopf anfertigen.

meinst du von den EDELS?

Zitat:

meinst du von den EDELS?

Ne, vom Weihnachtsmann.

Hier auch noch ein hilfreicher Link:

www.wieputzeichmirdenhinternab.de 😁

hehehehehe

nun weiss ich endlich wie das geht mit dem klo papier und muss keine blätter mehr sammeln! geil!

Weiß nicht was ihr da habt aber am ende muß jeder für sich selber entscheiden ob er eine Anlage mit tüv braucht. Um durch die HU zu kommen brauch mal aber wirlkich kein Gutachten da gibtz es immer mittel und wege seine plakete zu bekommen. Wenn es danach geht dürfte auch keiner mit Metalkat rumfahren.

das du ALLES eingetragen bekommst bei gewissen stellen und mit ,,gib mir den schein mit, bekommst ihn mit eintragung morgen wieder" ist nix neues. Was dir das bringt ist ne andere frage. Was es dir bei einem Unfall mit personenschaden beim gutachter bringt ist auch ne andere frage, was die ständige nachuntersuchungen beim tüv wegen mängelkarte von den blau silbernen bringt ist auch nochmal ne andere sache.
Sicher kannst du auch plaketten kaufen und sie selbst kleben, ist auch kein ding da dran zu kommen... Jeder so illegal wie er will eben... . Gibt auch Betriebe die zahlen 12 monate die Sozielleistungen ihrer Angestellten nicht und wundern sich dann irgendwann das sie straffällig werden ^^
bei mir ist auch nicht alles legal am auto, muss halt jeder selbst wissen wie viel und wie weit er geht und mit was er zu rechnen hat im fall der fälle und ob ihm der spaß es dann wert ist.

bei mir hörte es dann auf, wo es darum ging kleines kennzeichen im us format zu fahren und die plaketten umzukleben. Da hab ich nen punkt erreicht wo ich dann zu feige war lool. Wenn ichso lese was es da schon für strafen für gab in einigenrechtsforen, dann ist da doch ein ende der fahnenstange erreicht. Zudem ist die strafe gerringer ohne kennz. vorne zu fahren und es als urkunde im kofferraum zu haben als mit ,,gefälschtem" oder mit schild ohne plaketten aber in kleinem maß. aber das ist ja nun nicht das thema.....

und laut foren usern bestehst du die au mit 100zeller, also sollte das ja eh kein problem sein....

Deine Antwort