ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. ECU Master EMU problem mit Leerlaufsteller

ECU Master EMU problem mit Leerlaufsteller

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 31. Mai 2020 um 21:41

Hi Leute !!!!!

Hab da ein Problem beim Golf 3 VR6 Turbo haben jetzt auf ein Ecumaster EMU umgebaut soweit alles gut !!

Nur der Leerlaufsteller bekommen wir nicht zum laufen ! Anschluß mäßig alles ok signale kommen an !

Unsere befürchtung ist da der Lerlausteller mehr als 5 Amper zieht das er deswegen nicht geht !

Kennt sich da einer mit aus oder hatte das gleiche Problem ?

Mann kann zwar über die Software den Steller umgehen aber das wollen wir nicht soll schon mit dem gehen !

Wär super wenn uns da einer weiter helfen kann oder ne idee hätte !

Ähnliche Themen
2 Antworten

5 Ampere scheinen mir reichlich viel zu sein. Seid ihr sicher, dass der Steller noch in Ordnung ist?

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 2:12

Ja haben 2 weiter versucht mit dem selben ergebnis da tut sich nicht ! weis ja nicht wieviel der Leerlaufregler hat aber der aus gang vom emu gibt nur 5 amper her nicht das der regler mehr zieht und das emu abschaltet !?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. ECU Master EMU problem mit Leerlaufsteller