ECOTEC oder nicht
habe einen astra f combi vom kollegen bekommen woran kann ich sehen ohne motor raumabdeckung ob ich einen ecotec habe oder nicht???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Ein gelungener Scherz^^ Dann tausch ich die Blende und hab dann einen Ecotec oder was? Oder nehm einen XEV und hau meine rote Blende drauf... Dann ist er kein Ecotec???Zitat:
Original geschrieben von sven750_2
wenns ECOTEC motoren sind dann stehts auch draufIm Zweifelsfall wissen die Profi´s hier was ein Eco-Tec ist und was nicht. Der MK jedenfalls gibt kein Hinweis darauf.
das du dein blöden senf dazugeben mußt ist mir schon klar. hätte mich auch gewundert wenn nicht.
es sollte doch jedem einleuchten, da die ecotec motoren erst ab einen gewissen BJ eingeführt worden sind.
in meiner gesamten schrauber zeit ist mir noch nie ein motor in der werkstatt aufgetaucht wo dein beispiel zu tragen kommen würde.also bitte ja. son sinnlosen aufwand betreibt doch keine sau. noch nicht mal die polen kommen auf so eine idiotische idee. nur du halt.
entweder du schluckst das oder gibst halt dein müll wieder rein.
gruß
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
@Alex den XE gabs auch mit "ecotec" Schriftzug 😛
wenner so ne einschläfernde charakteristik haben würde, wärs ja auch zurecht, viel verbrauchen tut er ja wenig 😁
HRHR, Clown gefrühstückt... 😛
ich find trotzdem lustig, opel, eigentlich deutsches auto,
karosserie aus malaysia,
interieor aus singapur und
ecotec motor aus japan
... und ein Vectra-Fahrer, der einfach aus Langeweile was völlig Sinnfreies in einen Thread kotzt, der schon seit über einem Monat geklärt ist ... das ist nicht lustig, das ist arm ... 🙄
Ähnliche Themen
Das sind die ewigen Gäste die hier rumlungern und doch nichts beitragen können.
und keine ahnung haben, dass die benzinmotoren entwicklung von 80% von GM in rüsselsheim sitzt
Wahnsinn wie nett und freundlich hier mal wieder alle sind 🙄
ihr dämlichen pimmels 😁
ein bisschen von diskussionsanregung führt bei euch ja schon fast zur mordbereitschaft.
habe nur kürzlich mit einem kollegen (corsafahrer) geredet und er fands eben scheiße, ein weiterer hat einen älteren astra diesel, dessen motor von isuzu ist.
deutsch sind die deutschen autos alle nicht unbedingt...
aber über clowns usw reden, ist natürlich hochachtungsvoll
Wie sachlich ... 🙄
Ich gehe mal davon aus, dass hier bald dicht gemacht wird.
nur die Diesel im Astra kommen von isuzu...
und wenn die karosse aus malaysia kommen würde, wäre der Aufwand zu den Kosten wohl eindeutig zu hoch. Es waren lediglich kleine Pressteile, die dank Baugleicher Teile von dort kamen.
Interieur aus Singapur? is mir neu!
und ECOTEC aus Japan is auch nen Witz!!
Die Blöcke werden u.a. (ok, wurden 😁) bei mir umme Ecke im Eisenwerk gegossen...
Neben VAG, BMW und MB Blöcken. Einige Köpfe wurden dort auch gegossen.
ok, so das werde ich nun meinen kollegen mitteilen, als könnte man nicht gleich so antworten,
mit opel hab ich mich nie beschäftigt, weils nicht meine marke ist.
danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ljoschik
ok, so das werde ich nun meinen kollegen mitteilen, als könnte man nicht gleich so antworten,
mit opel hab ich mich nie beschäftigt, weils nicht meine marke ist.
danke 🙂
hauptsache dann müll gelabert und keine ahnung haben 🙄
wenn du wenigstens eine gescheite frage gehabt hättest anstatt nur blösind von dir zu geben hättest du sicherlich auch eine richtige antwort bekommen.
Mich würde mal interessieren, ob mein Druck aufs Glöckchen überhaupt ankam.
Es gab schon "harmlosere" Glöckchenbetätigungen, bei denen die Moderatoren schneller reagiert haben.
Das soll kein Angriff gegen die Moderatoren sein, aber mich wundert es, dass solch eine Beleidigung scheinbar "unbehandelt" bleibt.
In anderen Unterforen auf MT werden Beiträge von Moderatoren editiert, da gewisse Bereiche nicht den Nutzungsbedingungen entsprechen. Hier wird jemand sehr ausfallend und die Beleidigung wird stehen gelassen.
Aufklärung gern hier im Thread oder per PN 🙂
Gruß BassSuchti