ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Eclipse Turbo

Eclipse Turbo

Themenstarteram 1. März 2004 um 20:44

Hallo hoff ihr könnt mir helfen:

hab nen 99er eclipse us turbo und im rechten oberen teil des motorraums hab ich eine art einstellrad...

was issn das und wofür kann das gut sein?!

Ähnliche Themen
42 Antworten

keine Ahnung, aber die hier wissens vielleicht ...

http://www.eclipse16v.de/

wann gibts die Bilder von deinem Schatz? ;-)

Themenstarteram 2. März 2004 um 19:08

dank dir aber gegen die leut im 16v forum hab ich was...

s baby steht zur zeit in da garage und kriegt nen ladeluftkühler angepasst rennkat front haube und fahrwerk gemacht also noch ne baustelle

hui, na dann viel Spaß beim dran arbeiten :-D

Mußt hier ma alles posten wenn fertig bist ;-)

Themenstarteram 4. März 2004 um 8:38

weißte was von dsmtalk forum?

hab die seite mit dem crash gelesen aber ob se nomma aufbauen....?

am 4. März 2004 um 16:13

Steht wohl noch in den Sternen ob es ein neues DSM Talk Forum geben wird, aber ich denke schon, war auch mal sehr aktiv dort und weiß wie verrückt die Leute nach Gedankenaustausch sind wenns um den Eclipse geht.

neues DSM forum? Ne, keine Ahnung :-(

Themenstarteram 4. März 2004 um 17:24

ich hoff echt das die de dsmtalk nomma auf die beine kriegen wenn ich die dummen worte vom australia mir im 16vforum durchles verlier ich auf einen schlag alle lust da was zu posten.....

 

männa mal eure meinung: sollte man nen ladeluftkühler verchromen?

am 4. März 2004 um 20:21

Australia ist aber auch bei dsmtalk aktiv!

Verchromen, warum nicht?

Sieht bestimmt nett aus.

Themenstarteram 4. März 2004 um 20:42

hab schon so einige meinungen übers verchromen von nem ladeluftkühler gehört: die einen sagen BLOS NIT weil chrom isoliert da verlierta leistung nomma welche GEHT NIT weil zu kleine waben vom chrom verschlossen werden...

mir würds nix machen weil leistung hab ich genug

am 4. März 2004 um 21:02

Wenns wirklich Leistung kostet dann lass es und verzichte lieber auf die optik.

Power rulez!

najo, Optik im Motorraum is doch eh net so wichtig oder?? Ich würds lassen :-O

Themenstarteram 5. März 2004 um 9:36

wenn ich mit allen umbauten fertig bin hab ich mehr als genug leistung aber mit der neuen front is elendig viel platz vorne udn da würd sichn verchromter besser machen

am 5. März 2004 um 9:42

Fährst du eigentlich nen GSX oder GST?

Themenstarteram 5. März 2004 um 12:56

nen gst die us turbo version mit serie 157 kw (noch)

und du?

Deine Antwort
Ähnliche Themen