Echte Bilder von montierten Felgen in 18-19-20" aus dem Zubehörhandel oder vom Tuner
Hallo w211er,
dieser Thread soll allen mal die Möglichkeit geben mal eine Galerie aufzubauen und eure Fahrzeuge zu zeigen.
Bitte mit Angabe Hersteller - Dimensionen - ET etc. - Reifenmarke - und der Angabe was nachzuarbeiten war - eventuell Preis
Ich mach mal den Anfang. Gute Bilder folgen am Montag wenn auch die VA Federn montiert sind
MB S211 320CDI Avantgarde Sportpacket
Hersteller Felgen - ATS - 8,5/ET30 und 9,5/ET35 Zoll
Hersteller Reifen - Hankook S1 EVO VA 245/35-R19 93Y - hinten Hankook S1 EVO HA 275/30-R19 97Y
Nacharbeiten - keine
Preis incl. Montage - € 1650,00
Beste Antwort im Thema
Sind wirklich ein paar grottenhässliche Geschosse dabei,bevor ich so´n Klump montiere,lasse ich lieber die original Avantgardefelgen drauf.Die reinste Rohstoffverschwendung sag ich euch.Der Thread war sicher gut gemeint und ´ne gute Idee, aber hier trauen sich ein paar Leute wirklich was.
Bin ich eben der erste Dummschwätzer hier,aber was zuviel ist,ist zuviel !!!!
375 Antworten
MB w211 270CDI
Hersteller Felgen - Oxigin 14 - 8,5J 18 Zoll ET 40
Hersteller Reifen - Michelin Pilot Sport 245/40-R18
Nacharbeiten - keine
Preis incl. Montage - € 1900,00
Ihr dürft eure(bitte um eure) Meinung dazusagen, ich finde sie passen, nicht zu übertrieben oder?
Zitat:
Original geschrieben von mercler83
..........
Ihr dürft eure(bitte um eure) Meinung dazusagen, ich finde sie passen, nicht zu übertrieben oder?
meinungen sind in diesem thread nicht erwünscht, trotzdem - interessantes design, schick, passen gut zum auto... habe 3 wochen nach felgen gesucht, diese sind mir irgendwie entgangen...🙁🙄
gruß
streitaxt
Felgen sind immer so eine Geschmacksache,der eine magt das der eine das,für mich persönlich wäre das nichts.............
Was ein Glück stell dir vor es fährt jeder die selben Felgen
z.B die hier,. nee lieber nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audia6tdifahrer
Ist das der Allroad-T???
Na ja, schön ist anders...
JA war ein 500er 4matic von KLeemann
So, hier mal was elegantes, heute bei nem Kumpel verbaut :-))
4 x 8,5x18 ET41 von der S-Klasse mit 245/40 R18
H&R Federn mit 40mm Tieferlegung, hinten 1er Gummis, kommen nächste Woche noch 20mm Distanzen pro Achse drauf....
Finde eine durchaus ansehnliche elegante Lösung für den W211....
Hi Darandula,
da hast Du Recht! Ist ne elegante Lösung und deshalt weiß ich nicht, ob das mit den Distanzen gut aussehen wird, aber ich lass mich da gerne überzeugen! Bin mal auf das Endergebnis sehr gespannt! Stellst Du dann mal ein paar Fotos rein?
Gruß
Pete
Zitat:
Original geschrieben von mysticx
Hi Darandula,da hast Du Recht! Ist ne elegante Lösung und deshalt weiß ich nicht, ob das mit den Distanzen gut aussehen wird, aber ich lass mich da gerne überzeugen! Bin mal auf das Endergebnis sehr gespannt! Stellst Du dann mal ein paar Fotos rein?
Gruß
Pete
Beim genauen hinsehen merkt man das die Felgen ziemlich weit innen stehen, die S-Klasse Felgen haben immer eine hohe ET ab 40mm.....muss auf jeden Fall 1cm mehr Spur pro Rad drauf, ist nicht viel aber wrd optisch einiges ausmachen, die Felgen werden noch größer wirken.
Mal sehen wann wir die montieren, dann schiesse ich ein paar Pics....
Felgen
ASA AR1
8,5x19 + 9,5x19
ET 30.
245/35/19 + 275/30/19 Kuhmo Bereifung.
Orginal Avangarde Fahrwerk (Noch).
Keine Änderungen für Eintragung notwendig.
Zitat:
Original geschrieben von C32AMG T
E 500 T Avandgarde dunkel blau met.Rondell 0048
VA 8,5x19 ET 30 mit 245/35
HA 9,5x19 ET 33 mit 275/30Org. Airmatik ohne Tieferlegung, keine Arbeiten an der Karosse. Preis: Einzelpositionen im Winter zusammengekauft im Netz, Gesamt ca 1250,- mit Montage.
cooles nummernschild:-)
hi,
ich habe 18er amg-felgen (265....) drauf auf meinem E500t. ehrlich gesagt, wirken sie etwas verloren in den radkästen. abhilfe??? bilder stelle ich morgen ein.
Moin,
E500, Wilhelm Tieferlegungsmodul, Lorinser RS8 Felgen vorne 9 x 20" mit 245/30-20 und hinten 10 x 20" mit 285/25-20, keine Karosseriearbeiten, Michelin Pilot Sport.
Zitat:
Original geschrieben von Bugi.1st
Moin,E500, Wilhelm Tieferlegungsmodul, Lorinser RS8 Felgen vorne 9 x 20" mit 245/30-20 und hinten 10 x 20" mit 285/25-20, keine Karosseriearbeiten, Michelin Pilot Sport.
Sieht top aus....
Schleift der hinten? Oder warum so hoch gelassen?