Echte Bilder von montierten Felgen in 18-19-20" aus dem Zubehörhandel oder vom Tuner

Mercedes E-Klasse W211

Hallo w211er,

dieser Thread soll allen mal die Möglichkeit geben mal eine Galerie aufzubauen und eure Fahrzeuge zu zeigen.

Bitte mit Angabe Hersteller - Dimensionen - ET etc. - Reifenmarke - und der Angabe was nachzuarbeiten war - eventuell Preis

Ich mach mal den Anfang. Gute Bilder folgen am Montag wenn auch die VA Federn montiert sind

MB S211 320CDI Avantgarde Sportpacket
Hersteller Felgen - ATS - 8,5/ET30 und 9,5/ET35 Zoll
Hersteller Reifen - Hankook S1 EVO VA 245/35-R19 93Y - hinten Hankook S1 EVO HA 275/30-R19 97Y
Nacharbeiten - keine
Preis incl. Montage - € 1650,00

Beste Antwort im Thema

Sind wirklich ein paar grottenhässliche Geschosse dabei,bevor ich so´n Klump montiere,lasse ich lieber die original Avantgardefelgen drauf.Die reinste Rohstoffverschwendung sag ich euch.Der Thread war sicher gut gemeint und ´ne gute Idee, aber hier trauen sich ein paar Leute wirklich was.
Bin ich eben der erste Dummschwätzer hier,aber was zuviel ist,ist zuviel !!!!

375 weitere Antworten
375 Antworten

Zitat:

@Eifelmaennchen schrieb am 3. August 2015 um 22:45:29 Uhr:

Hallo,
4 mal RX Felgen Typ Rx2D, 19 Zoll ET30 Reifengröße 245/35/19"
Viel Spaß beim Gucken

Wo ist den die Radnabenkappe hinten ?

Und dieser Grill ... naja jedem das seine 😉

Hi parnishka, wo soll sie sein??? Na auf dem Rad, guckst du!!! Aber genau so ist es!!!! Jedem das SEINE :-) und für dich ein Bild mit Radnabenkappe

Wenn ich mich recht entsinne stand zu beginn des Fred´s:
Noch eine Bitte - keine Meinungen nur Bilder.
Was mir gefällt gefällt anderen - und umgekehrt - vielleicht kriegen wir einfach nur eine Bilder und Datenbank zusammen

778-002

Zitat:

@Eifelmaennchen schrieb am 4. August 2015 um 02:19:10 Uhr:

Hi parnishka, wo soll sie sein??? Na auf dem Rad, guckst du!!! Aber genau so ist es!!!! Jedem das SEINE :-) und für dich ein Bild mit Radnabenkappe

Wenn ich mich recht entsinne stand zu beginn des Fred´s:
Noch eine Bitte - keine Meinungen nur Bilder.
Was mir gefällt gefällt anderen - und umgekehrt - vielleicht kriegen wir einfach nur eine Bilder und Datenbank zusammen

Auf dem Bild ist die drauf!

Mein ehemaliger!
CLS AMG 19 Zoll 8,5 ET 25 und 9,5 ET 28

Img-20130615-wa0009
Ähnliche Themen

AMG Styling VII 19 Zoll

8,5J ET30 und 9,5J ET31 auf 245/275er

...und scheinbar der einzige hier der diese Größe nicht eingetragen bekommen hat. Siehe anderer Thread

Karre
Karre1
Karre2
+1

Ist das die Fahrwerkshöhe Stufe 1 oder Komfort?
(Könntest Du so nett sein und mal die Höhe vorne hinten von Radlaufkante zu Sternmitte messen? Danke schonmal.)
Wieso hat die keiner eingetragen? 4-Matic?

Gruß
Stequ

Zitat:

@noch190er schrieb am 4. August 2015 um 13:45:32 Uhr:

AMG Styling VII 19 Zoll

...und scheinbar der einzige hier der diese Größe nicht eingetragen bekommen hat. Siehe anderer Thread

Kommst du aus Hessen? Aber eigentlich gibts für die Felge ein TüV Gutachten. ..ich hatte für meine von CLS keine aber in Niedersachsen war die Eintragung kein Problem dabei standen meine 5 mm weiter raus.

Im Gutachten steht leider bördeln/ausstellen drin. Das steht fast immer drin.

Abhängig vom Prüfer liest dieser die Unternummern oder hat eben seine eigene Prüfmethode.

Den anderen Thread habe ich gefunden.

Gruß
Stequ

@noch190er ist das auf der nomalen Standartstufe des Fahrwerks? Oder hast du es runter gefahren.

Gruß Jan

Zitat:

AMG Styling VII 19 Zoll

Super Wahl! 😉

Warum Sie dir aber nicht eingetragen wurden wundert mich sehr.
Ich habe die mit den gleichen ET's, also vom R230 und die Abnahme war kein Problem. Hatte aber auch die Freigaben für 19 Zoll AMG auf R230 mit zur Abnahme gebracht.
Da steht bezüglich bördeln lediglich, dass die Freigängigkeit gewährleistet und ggf. angepasst werden muss.
Bei mir wurde das durch verschränktes Fahrwerk getestet und für ausreichend befunden. Der Rest war ein Kinderspiel.

Img-20141101-wa0007

Zitat:

@stequ schrieb am 4. August 2015 um 18:39:50 Uhr:

(Könntest Du so nett sein und mal die Höhe vorne hinten von Radlaufkante zu Sternmitte messen? Danke schonmal.)

Gruß
Stequ

Das ist Stufe 2, habe ich immer drin 🙂

Die Airmatic geht aber manchmal im Stand von alleine ein wenig hoch und richtet sich beim Tür aufmachen wieder.

kein 4-Matic

ich messe gerne nach, aber da ich letzte Woche zum Tüv musste und die nicht eingetragen bekommen habe, fahre ich seitdem mit Winterreifen rum 🙁

Img-20150804-203045

Zitat:

@Ghostman099 schrieb am 4. August 2015 um 19:18:18 Uhr:

Zitat:

AMG Styling VII 19 Zoll

Super Wahl! 😉

Warum Sie dir aber nicht eingetragen wurden wundert mich sehr.
Ich habe die mit den gleichen ET's, also vom R230 und die Abnahme war kein Problem. Hatte aber auch die Freigaben für 19 Zoll AMG auf R230 mit zur Abnahme gebracht.
Da steht bezüglich bördeln lediglich, dass die Freigängigkeit gewährleistet und ggf. angepasst werden muss.
Bei mir wurde das durch verschränktes Fahrwerk getestet und für ausreichend befunden. Der Rest war ein Kinderspiel.

Danke! Finde ich auch 🙂 habe lange gesucht und bis heute keine gefunden die mir besser gefallen

der Grund für die fehlende Eintragung steht im anderen Thread. Ich versuche es nochmal woanders und wenn es nicht klappt kommen die weg.

Macht nichts. Sollte der gleiche Abstand sein.

Gruß
Stequ

Zitat:

@noch190er schrieb am 4. August 2015 um 20:19:39 Uhr:

Zitat:

@stequ schrieb am 4. August 2015 um 18:39:50 Uhr:

Gruß
Stequ

Die Airmatic geht aber manchmal im Stand von alleine ein wenig hoch und richtet sich beim Tür aufmachen wieder.

kein 4-Matic

ich messe gerne nach, aber da ich letzte Woche zum Tüv musste und die nicht eingetragen bekommen habe, fahre ich seitdem mit Winterreifen rum 🙁

AMG Styling IV

8,5 x 19 ET 30 - 245/35 ZR 19
9,5 x 19 ET 31 - 275/30 ZR 19

Eingetragen ohne Änderungen am Auto.

P1010073
P1010074
Hinten
+1

VL 37cm, VR 38cm, HL 34cm, HR 35,5cm.
Die Karre steht aber nicht gerade wie man vielleicht auf dem Fotos sieht

Zitat:

@stequ schrieb am 4. August 2015 um 20:54:56 Uhr:

Macht nichts. Sollte der gleiche Abstand sein.

Gruß
Stequ

Zitat:

@stequ schrieb am 4. August 2015 um 20:54:56 Uhr:

Zitat:

@noch190er schrieb am 4. August 2015 um 20:19:39 Uhr:

kein 4-Matic

Deine Antwort