ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Echt oder Fake?

Echt oder Fake?

BMW
Themenstarteram 2. Mai 2021 um 17:52

Hallo zusammen

Schaut euch bitte Mal das Angebot an...ich glaub da passen für Bilder nicht zum Angebot, oder?

Aussen
Innen
Beschreibung
10 Antworten

Verstehe die Frage nicht. Ist das Cabrio auf den Bildern etwa blau?

Also nach der Aussenfarbe Snapper Rocks Blue und Lederfarbe Nachtblau sieht es nicht so ganz aus.

Mit dem richtigen Filter schon :D

Wie wär's wenn Du beim Verkäufer anfragst?

Grüße,

Speedy

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 18:52

Die hab ich doch genau so vom Verkäufer bekommen....

Das wäre das Fahrzeug von den Bildern...

Ist das Angebot schon älter? Den F33 gibt es doch gar nicht mehr neu. Und welches Fahrzeug hast du eigentlich angefragt? Das auf den Bilden oder das vom Angebot

Der abgebildetes Innenraum ist kein Neuwagen.

Das erkennt man am glänzenden, etwas abgegriffenen Lenkrad und den Sitzspuren im Leder.

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 20:44

Der ist BJ 2017, 80.000 km....ich hab nach der Gesamten Ausstattung gefragt, dann den Wisch als Unterlage zur Bestellung bekommen. Verkäufer wäre Erstbesitzer.... Angebot 2Tage alt

Dass das Auto nicht blue ist, dürfte doch jeder verstehen. Vielleicht das falsche Dokument zugeschickt? So offensichtlich kann man doch keinen täuschen oder etwa doch?

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 22:16

Habe das angefragt, bisher keine Antwort....

Zumal er ganz am Anfang am Telefon gesagt hat er hat 2 Autos....

Also wenns so schon losgeht, würde i weiter schauen. Der auf den Bildern ist auch echt low ausgestattet...

Deine Antwort