ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ebene+Ansicht muss im VC bei Telefonie manuell zurückgestellt werden (VFL)

Ebene+Ansicht muss im VC bei Telefonie manuell zurückgestellt werden (VFL)

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 5. Oktober 2021 um 19:26

Hallo zusammen,

im Zusammenhang mit der Telefonie ist mir folgendes Verhalten im Virtual Cockpit bei einem VFL-Modell negativ aufgefallen.

Als Ausgangspunkt befindet sich das Virtual Cockpit in der „Bordcomputer“ Ebene und die Ansicht „Kurzzeitspeicher“ ist gewählt.

Wenn ich einen Anruf erhalte oder tätige, bleibt nach dem Gespräch das Virtual Cockpit in der Ebene „Telefonie“.

Ich muss dann manuell in die Ebene „Bordcomputer“ wechseln und es wird der „Momentanverbrauch“ angezeigt. Also muss ich die Ansicht ebenfalls manuell auf „Kurzzeitspeicher“ zurückstellen.

Ist das beschriebene Verhalten i.O.?

Gibt es eine Möglichkeit, dass nach der Telefonie meine ursprüngliche Ebene+Ansicht im Virtual Cockpit automatisch wieder angezeigt wird?

Danke, Grüße :-)

 

 

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ist normal.

Und nicht änderbar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ebene+Ansicht muss im VC bei Telefonie manuell zurückgestellt werden (VFL)