eBay - Kofferraumnetz ?!

Audi A6 C6/4F

Ich habe mir folgendes Netz bei eBay ersteigert und wollte es eben einsetzen, allerdings habe ich gemerkt, tja das passt irgendwie nicht ?!

In der Beschreibung steht, dass man das Netz am Boden des Kofferraumes einsetzen kann, das passt bei mir aber nicht.

Kann mir jemand zu diesem Netz was sagen ?

http://www.ebay.de/itm/271153118340?...

Audi Artikelnummer: 8E5 861 869

31 Antworten

ich habe mich auf den allgemeinen satz "privatverkauf ... " bezogen... ich habe richtig gelesen

lies du richtig, das habe ich nämlich zuvor geschrieben

"denke nicht ... der verkäufer hat zwar zu viele angaben gemacht, du hättest aber vor kauf nachfragen müssen."

Zitat:

Original geschrieben von pfann

ich habe mich auf den allgemeinen satz "privatverkauf ... " bezogen... ich habe richtig gelesen

lies du richtig, das habe ich nämlich zuvor geschrieben

"denke nicht ... der verkäufer hat zwar zu viele angaben gemacht, du hättest aber vor kauf nachfragen müssen."

....mal ruhig mit den jungen Pferden.... und bitte richtig zitieren! 😉

Ein Tausch/Rückgabe wird nicht möglich sein.... mal nett anschreiben und nachfragen könnte gewissheit bringen!

Ja ich versuchs sonst nochmal, vielleicht klappt es ja irgendwie, sonst stell ich es bei eBay wieder rein.

Danke euch !

Schaut mal was er mir geschrieben hat:

"also das selbe Netz hab ich in den letzten zwei Monaten 4/5 mal verkauft. es ist definitiv richtig. schauen sie in den Bewertungen nach. versuchen sie es nochmal, wenn es nicht klappt, schicken sie mir das Netz einfach zurück. werde ihnen dann ihr Geld zurück Überweisen. die Netze für die seiten wand sind noch verpackt, deshalb sehe ich das sofort. hab mir aber das Netz beim einpacken angeschaut. es war richtig. was für ein Modell haben sie?"

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kingpin1985

Schaut mal was er mir geschrieben hat:

"also das selbe Netz hab ich in den letzten zwei Monaten 4/5 mal verkauft. es ist definitiv richtig. schauen sie in den Bewertungen nach. versuchen sie es nochmal, wenn es nicht klappt, schicken sie mir das Netz einfach zurück. werde ihnen dann ihr Geld zurück Überweisen. die Netze für die seiten wand sind noch verpackt, deshalb sehe ich das sofort. hab mir aber das Netz beim einpacken angeschaut. es war richtig. was für ein Modell haben sie?"

Klingt doch gut! Morgen nochmal in ruhe schauen und sehen ob es passt oder nicht.

mfg Senti

Hi,

ich habe das gleichen Netz in meinem B6. Es ist schon das richte. Es ist nur fraglich, ob du die ensprechenden Hacken hast? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man diese hat, wenn man nicht das Schienensystem hat.

Hier ein Bild von 4F

Edit: Ich habe nachgesehen, es geht auch beim Schienensystem

Welche Haken meinst du ? An jedem Ende des Netztes ist ein Haken.
Bei mir sind aber im Netz nicht solche Quadrate wie bei Dir auf dem Bild ?!

Ich missbrauche noch ein Bild von Motor-talk.
Das habe ich mit google gefunden und der blaue Pfeil ist irrelevant.

Bild

du siehst auf dem Bild rechts und links glänzende Bügel oder Hacken, an denen das Netz befestigt wird. Davon gibt es vier, die anderen zwei sind auf dem Bild nicht sichtbar.

Ja die sind bei mir vorhanden. Ich werde morgen das Netz mal in Kofferraum legen und euch zeigen wie es aussieht. Kann mir nich vorstellen, dass es von der Größe passt ^^

Also ich habe es eben versucht einzusetzen, es ist zwar knapp, allerdings habe ich mich nich getraut den Haken komplett durchzuziehen, da ich denke das das Netz reißen würde.

Was meint ihr ? Das kann doch nicht sein, dass so ein kleines Netz für den Boden des Kofferraumes ist !?

Imag0674
Imag0675
Imag0676

Ich hatte mir irgendwann auch bei e*äh ein Gepäcknetz gekauft, allerdings haben die Haken nicht gepasst in die Ösen der Halter auf den Schienen.

Die vier Haken gab es bei Freundlichen für ca. 12 EUR (4F9 861 849 A = je ein Haken).

Das Netz sieht ähnlich aber anders aus (anbei ein Bild von meinem). Deines scheint mir rechteckig aber nicht quadratisch zu sein. Hast du es schonmal um 90° gedreht versucht einzubauen? Sodass die Tasche zu dir schaut, wenn du hinter dem Dicken stehst.

Gesamtansicht
Haken-seitenansicht

Das ist das richtige, du musst es drehen, Tasche zu dir, habe das auch.

Vielen Dank, es hat wirklich gepasst ^^

Manchmal stellt man sich doch echt dümmer an als man ist -,-*

Jetzt bin ich zufrieden : )

bin doof, den letzten Beitrag nicht gelesen.

Gruß Wolfgang

Sorry dass ich lachen muss, aber hast wohl nicht mit sowas gespielt wo du klein warst 😁

Kinderspielzeug
Deine Antwort