ebay kann auch scheiße sein!
Na tolle wolle, heute kam mein auspuff l/r von remus. ich dachte es wäre der wie jopo, cometition und andere ihn haben. der mit den ,,löchern" rundum bei den endrohren. nun ist es auch ein remus aber so rohre wie dieser sebring oder wie der heißt. der bei ebay auch so oft weg geht der hier aktuell als als thema rumschwirrt. mit ,,normalen" endrohren. nungut, ne l/r anlage für 430€ inkl. versand ist ok, aber trotzdem, bin voll entthäuscht! also wenn jem. seine remus mit der remus die ich habe tauschen möchte evtl. .. bitte melden. und dann ist im moment auch das ersatzrohr von remus net lieferbar und braucht laut reuter motorsport noch ne woche. ach ja....auspuff ist net mein ding glaub ich....
aber dafür ist der lichtblick das ich den rieger frontspoiler für 116€ geschossen habe und das schwert hier ausm forum bekomme....
27 Antworten
willst du das teil wieder los werden? ich würde ihn nehmen was willst dafür?
Finde die Rohre auch sehr gut. Besser als irgendwas verschnörkeltes...
Aber jedem das seine!
Also ich finde die auch sehr schön...
nunja, werde ihn nun dranmachen am we nächste woche. warte noch auf das remus msd ersatz rohr. das war nicht sofort lieferbar. besser als ein rohr ist es allemal :-) , aber der andere gefiel mir halt bissi besser ;-) . nunja, bin ja mal auf den sound gespannt! hoffe der enthäuscht mich nicht.
aber mal zur blende, will die s line dann dranbauen. wie habt ihr die alte abbekommen. also habt ihr die stoßstange dafür abgebaut oder drangelassen, weil an die klipste kommt man ja nur schwer dran. und die s line die klipse sind ja hartplastik, nicht das da was bricht. wie habt ihr das gelöst? heck ab oder drangelssen und gefummelt?
Grüße Fabian
Ähnliche Themen
da wäre mein rohr günstiger gewesen und löcher hats auch rundherum ;-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
allerdings ist es keine l/r kombi, sondern nur l.
ürigens habe ich wieder für eur 300,- den original-auspuff montiert, da der remus ein wenig aufdringlich ist, zumindest von der optik. und ob der tt jetzt 150 oder 151 ps hat, ist auch schon wurscht ;-)
schöne pfingsten!
PS und den teppich ab zu ebay, mit einem unscharfen bild lässt sich vielleicht sogar ein gebot erzielen ;-))))))
naja bei 150 ps wärs mir auch latte *lööl*, zudem nen 1rohr ist logischerweise spottbillig, sieht auch dementsprechend mickrig aus im vergleich zu l/r. kann mal wohl kaum vergleichen.
und @all, der teppich ist geil ;-) , live sieht er wohl besser aus lööl.
Hallo!!
Als ich Gestern bei Ebay den Remus ersteigert habe (1 Rohr) war ich total happy!! Bis meine Freundin mir sagte das sie für mich einen beim Bekannten geordert habe!!! Heilige Schei.....!!
Jetzt muss ich 300euro für nen Topf bezahlen den ich nicht mehr brauche:-(
Wer will wer hat noch nicht??????????
bei egay bekommste doch eh alles wieder los. mach dir da mal keinen kopp. ...aber so ne freundin hätt ich auch mal gerne, die mir teile spendiert ;-)
Die Frau teilt die Leidenschaft mit meinem TT:-))
Ja wenn ich das Teil habe geht es sofort wieder nach E-Bay!!
Denke nur das ich ein wenig Verlust mache!!
Aber egal was soll ich damit!!
Zitat:
Original geschrieben von Nase
Die Frau teilt die Leidenschaft mit meinem TT:-))
Aber egal was soll ich damit!!
Kauf deiner Freundin 'nen TT!!!
Gute Idee!!
So nach dem Motto"Remus Topf sucht passenden TT":-))
Die Frau fährt sich platt mit dem Teil!! Sie ist nur Nissan Micra mit 60PS gewohnt*g*
Ihr wird schon übel wenn ich bei mir manchmal reinlatsche und spätestens bei Tempo 200 bekommt sie nasse Hände!!
Zitat:
Original geschrieben von Nase
Gute Idee!!
So nach dem Motto"Remus Topf sucht passenden TT":-))
Die Frau fährt sich platt mit dem Teil!! Sie ist nur Nissan Micra mit 60PS gewohnt*g*
Ihr wird schon übel wenn ich bei mir manchmal reinlatsche und spätestens bei Tempo 200 bekommt sie nasse Hände!!
Bei 200 war mein Ex-Freudin auch nass aber wo anders 😁
Und ab 250 ein Orgasm 😁
Bei Ebay ist es so: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Übrigens: Remus = Sebring, wers noch immer nicht weiß.
Gruß Chris