Ebay Fahrwerk,gut???was dann noch???

Opel Combo B

Hallo,
habe bei Ebay diverse Fahrwerke gefunden,bei denen ich leider nicht weiß,ob sie sich lohnen.Die Fahtwerke haben den namen "Performance-Kit-II" oder "Tech Line".Jetzt möchte ich mal gerne eure meinung hören,sind die für Otto-Normal-Verbraucher ganz gut,oder sind die Fahrwerke der letzte Müll.Falls die schon einer hat,wie sind die Erfahrungen???
Und was muss ich noch kaufen,weil da nur steht "Dämpfer und Federn",brauch ich neue Anschläge,Begrenzer oder Staubmanschetten,kann ich die alten Domlager weiter nehmen???

Danke für eure Hilfe!!!

MFG:Corsakid

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pride*

und des kam auch von ebay? was hats kostet?

tja da ich ja jetz nächstes jahr erst meinen wieder
tiefer machen werd, bin ich am überlegen ob ich mir doch auch ein besseres kaufen sollte.

Aber ich kann halt echt noch nix gegen des fahrwerk sagen auser das es so hart is.

ka was des gekostet hat *fg* zerbrech mir darüber nichmehr die birne.. aber ich wills noch für 150-200€ verkaufen.. hol emir ja nen Fahrwerk was ich nich mehr verstellen kann.. brauch ich nich mehr.

wie alt is des?
vielleicht wärs ja was für mich 😉

Also ich habe eins von FK ich wollt mir auch erst eins bei ebay kaufen. Aber nachdem mein Freund sich mim Corsa B auf der autobahn Überschlagen hat weil rechts vorne die feder gerissen ist hab ichs doch lieber gelassen. Also bei ebay gut aufpassen.

:O
wie krass..................

jezt krieg ich aber echt angst!
was war des fürne marke?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pride*

wie alt is des?
vielleicht wärs ja was für mich 😉

Ist jetzt fast 1 jahr alt. fast 15tkm gelaufen.. und ich habe noch nix gemerkt.. also federn i.O. und Dämpfer auch i.O.

hallo,

Zitat:

Also ich habe eins von FK ich wollt mir auch erst eins bei ebay kaufen. Aber nachdem mein Freund sich mim Corsa B auf der autobahn Überschlagen hat weil rechts vorne die feder gerissen ist hab ichs doch lieber gelassen. Also bei ebay gut aufpassen..

das ist ja mal echt übel!

wenn man da nicht merkt das man die finger von dem bilig schrott lassen solte ist man selber schult!
es solte eine beckanter markenhersteller sein!

mfg silver

das hier is ja wohl so ziemlich das härteste was es bei ebay gibt

Klick

da steht dann drin sie brauchen eine flex und einen schraubstock

und schon wird aus nem corsa nen super massenmörder 5 tote auf ein streich

sorry wenn ich mich ausdrücke aber is doch so.

wie kann ein verkäufer verantworten das ein ahungsloser auto fahrer der sich freut juhu tiefer für wennig geld von der straße fliegt *kopf schüttel*

Ist wahrscheinlich nur n Workshop fürn Fahrwerkseinbau, den kriegste hier auch kostenlos in den FAQ.

Hoffe mal dass niemand so dreist war und unseren Workshop hier verkauft.

Also kann man sagen,das die Fahrwerke von eBay der letzte Müll sind (mal abgesehen von den Marken-Fahrwerken).Aber wie sieht es aus mit den Federn,dann würde ich erstmal ne Tieferlegung von 40/40 NUR mit Federn machen,die gibt es da ja mit ABE,also doch schonmal besser fürn Anfang,oder???

P.S.Danke für eure Antworten!!!!

MFG:Corsakid

Die wenigsten ABE's sind wirklich als solche anzusehen, bei den meisten steht irgendwo sinngemäß:

Zitat:

Der ordnungsgemäße Einbau muss von einem KfZ-Sachverständigen überprüft und bestätigt werden

...also doch eintragen.

und wenn auch nur federn! dann ist aber immer noch darauf zuachten das sie immer noch von einer sehr guten firma sein solten!!!!

und abe gilt meist nur zur serinbereifung!

zu e-bay

wie schaft man das dabei 600€ zu sparen???
bei opel hätte ich für einbau so 180€ bezahlt!! ist ja echt übertriben!

mfg silver

was sagt ihr zu Jamex?
die gibts ja schon nicht mehr aber die sind doch von ner anderen firma übernommen worden hat mein tuner letzens erzählt.
Weil meins is nämlich von dene und es hat 160 gekostet bei ebay--->Restposten hies es da!

fahrwerk

hi!
jamex ist dasselbe von verarbeitung her wie supersport,weitec,jom,fk usw..also nix gut..

Werden wie eh und je unter dem Herstellernamen Tevema Twente verkauft und sind immer noch unter www.jamex.nl zu finden.

Mist!
naja ich kann nur sagen das ich keine probs hab mit den teilen.
aber seit irgendeiner erzählt hat das ein auf der autobahn überschlagen hat weil die feder gerissen ist, nütz mir keine garantie mehr was danach!

ich bräuchte ein Federbein hinten links, da is bei meim 8V unfall der reingeschossen, die andern sind ok!
es ist halt immer ne geld frage, aber die sicherheit geht halt nunmal vor.............🙁
geht ja meine mitmenschen aufm strassenverkehr au was an

Deine Antwort