ebay at it's best
Hallo Gemeinde.
Viele nützliche und weniger nützltche Dinge kann man ja heute online kaufen.
Als ich im Sommer auf der Suche nach schönen Nabenkappen für meine neuen Felgen gegangen bin, stolperte ich über eine Kuriosität, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich bin mirnur nicht Sicher, ober ich hier den Link posten darf.
Mein Beitrag: Spinners for Spinners 😁
Darum sucht doch einfach mal dort unter dem Begriff: "Spinners verchromt Felgenzubehör Felgendeckel"
Aber für Interesierte Hänge ich vorab ein Bild an. 😁
Gruß Jag-Man
PS: Entscheidet selbst, ob Ihr es brauchen könnt....... 😛
Beste Antwort im Thema
Und jetzt 'mal ein MÄNNERSPIELZEUG!
Diesesmal nicht in der elektronischen Bucht gesehen, sondern ich musste dazu zu unseren Holländischen Nachbarn fahren. Mit 899 Euronen nicht ganz billig, aber es ist die Schau für jeden Herrengrillabend.
Seht selbst......
Gruß, Jag-Man
23 Antworten
@Nathaniel
Hehe, Reisiklo...
Hier etwas gaaaanz schmales! Ein 90cm schmales"Auto". Klingt wie ein Märchen: "Es war wohl einmal ein Polo..."
Da kann einen (fast) nicht einmal eine Fußgängerbrücke oder eine Aufzugtür aufhalten.
Wie der Helfer an der Waschstraße wohl guckt, wenn die Karre so schmal zwischen den Waschbürsten heraus kommt......
Viel Spaß,
Jag-Man
Zitat:
Original geschrieben von Jag-Man
Wie der Helfer an der Waschstraße wohl guckt, wenn die Karre so schmal zwischen den Waschbürsten heraus kommt......Viel Spaß,
Jag-Man
Ja, der war gut!
Ich würde mit dem Auto auf die Arbeit fahren, den Fahrstuhl nutzen (Treppe wäre mir in dem Fall zu gewagt) und das süße, schnuckelige Teil direkt unter meinem (höhenverstellbaren) Schreibtisch neben meinem Rechner parken...😛
Tuning light.
Wenns mal wieder schneller gewollt als gekonnt klingen soll ;o)
....fehlt mir an meinem Jag übrigens auch noch gaaanz besonders.
Gruß, Jag-Man
Sehen, und (nicht) gesehen werden....
Ich dachte immer, die USA seien das Land der "begrenzten Unmöglichkeiten". Jetzt aber kommen die größten Knaller unmittelbar aus Hongkong. Sozusagen wie die "Chinakracher".
Da werden in der elektonischen Bucht doch glatt Überzieher für KFZ-Kennzeichen mit europäischen Abmessungen angeboten 😰. Mit Gummizug. Zum Schutz gegen Staub, versteht sich 😉. Für parkende Autos, natürlich nur. In CAMOUFLAGE, damit sich das Rehwild in der Garage nicht so erschreckt. Für 4 Euro das Paar, incl. Porto.
Schade, dass der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden kann, wenn der Käufer vor dem Tankstellenbesuch vergessen hat, den Überzieher zu entfernen. Und dann auch noch vergisst, vergesslich wie er nunmal ist, auch noch zu bezahlen...
Den Link verkneife ich mir dieses mal, ein Bild aber nicht.
Grüße vom Jag-Man