Easyriders Magazin
Hallo zusammen,
ich suche alte Easyriders Magazine!!!
Bitte PN, wenn Ihr welche anzugeben habt!!! Zahle gut!!!
Gruß Brus
21 Antworten
nabend,
hab ich auf der suche nach alten zeitschriften gefunden. ist ja vielleicht interessant für dich.
http://www.booklooker.de/app/detail.php?...
Hi!
Brus, du hast auf meine PN nicht reagiert, also hier nochmal öffentlich:
Aufgrund unseres bevorstehenden Umzugs muss (fast) alles raus:
US-Easyriders von 2001-2011, nicht komplett und ungeordnet
Diverse andere US-Zeitschriften aus dem gleichen Zeitraum.
Die Stapel stehen jetzt in der Garage, wenige Meter von der Altpapiertonne-
wennse keiner holt wandern sie in selbige (auch wenn´s mir in der Seele wehtut).
Ciao
Kwik
Hallo Kwik,
Deine PN habe ich wohl übersehen. Ich schaue mal nach, was mir aus den Jahren noch fehlt und versuche eine Abholung zu organisieren.
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Hallo Kwik,Deine PN habe ich wohl übersehen. Ich schaue mal nach, was mir aus den Jahren noch fehlt und versuche eine Abholung zu organisieren.
Gruß Brus
schick besser einen Bus vorbei...😉
So, heute ist fast der ganze Rest runtergewandert:
10 Jahre "HOT BIKE" bis auf einzelne Ausgaben komplett
10 Jahre "IRONWORKS" dito
"Hot Rod Bikes" von 2002-2005 und die daraus hervorgegangenen Zeitschriften
"Hot Rod Bikeworks" und "Hot Bike Baggers" von 2005-heute
"American Baggers" von ca. 2007-heute.
Ja, ich weiss, sehr wahrscheinlich ist es nicht, dass jemand Interesse hat und auch noch die Möglichkeit hier vorbeizukommen, um sie sich zu holen. Lasst mir einfach meinen Abschied 🙁
Und falls sich jetzt jemand (ausser mir) fragt wie man um alles in der Welt so viele Zeitschriften kaufen kann: ist ganz einfach- bis vor kurzem kosteten Abos aus den USA ca. $30 im Jahr- dafür bekommt man hier gerade mal drei bis vier Dream Machines. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ausserdem bekomme ich gerne Post 😎
Also, bei Interesse melden sonst wandert der Kram in die Tonne 🙁
Ciao
Kwik
@kwik,
jetzt ziehst du in ein grosses Haus, aus einer kleinen Wohnung im "gefühlten" 15 Stock 😉
und da hast du Platzprobleme für deine Zeitschriften ?
Oder hast du erkannt, dass man die schön sammelt, stolz darauf ist, aber nie mehr reinschaut.
So ist es mir vor Jahren mit alten "Motorrad" gegangen.
Komplett ins Altpapier.
Gruss nighttrain
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
@kwik,
jetzt ziehst du in ein grosses Haus, aus einer kleinen Wohnung im "gefühlten" 15 Stock 😉
und da hast du Platzprobleme für deine Zeitschriften ?
Hi!
Nee, Platz wäre wohl schon, aber so ein Umzug muss doch auch immer seine "reinigende" Wirkung entfalten dürfen. Bei uns sah es aufgrund der überall wuchernden Zeitschriftenstapel schon aus wie bei nem Messi zuhause, das sollte sich erstmal nicht wiederholen. Bin bis heute verwundert, dass die RoadQueen nie Ärger gemacht hat 😉
Kwik