ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Easy Link (9,3") - Musiktitel Ansicht/Sortierung

Easy Link (9,3") - Musiktitel Ansicht/Sortierung

Renault Zoe
Themenstarteram 1. Oktober 2020 um 14:38

Hallo,

unser neuer Zoe ist da und ich frage mich, ob es im Multimediasystem die Möglichkeit gibt, Musiktitel z.B. auf einem USB-Stick in verschiedener Weise anzeigen zu lassen.

Aktuell kann ich zwar einen USB-Stick als Quelle auswählen, jedoch werden alle Titel einfach nur komplett als lange Liste angezeigt, was ziemlich nervig ist. Gibt es eine Möglichkeit, auf eine Ordner- oder Albenansicht zu wechseln? Das wäre wirklich super....

Danke und VG

Beste Antwort im Thema

Hallo Mindscout,

Genau darüber habe ich mich bei meinem Clio auch geärgert.

Die Lösung ist jedoch ganz einfach:

klicke nochmals auf das Felde Suche

Dann werden dir alle Lieder in einer Liste, Ordnername usw an.

Schau mal unter

Www.de.e-guide.renault.com/deu/easy-link und klicke da den Film "Verwendung der Musikfunktion" an.

Viel Erfolg.

Auch wenn alle mp3 File korrekt ein Cover besitzen, werden bei mir nich alle Lieder mit Cover angezeigt. Tipp dazu nochmals auf das Lied direkt, dann vergrößert sich die Ansicht. So kann ich mit auch bei DAB+ die Covers anzeigen lassen. Melde dich wenn es nicht klappt, dann teste ich es an meinem Clio

4 weitere Antworten
4 Antworten

Hier im allg. Renault-Bereich ist nicht soviel los. Ok, bei den Renault-BEV auch nicht.

Vorschlag: Ich schiebe dich in den Clio-Bereich, da es den Clio auch mit Easy Link geben dürfte?

Hast du das Handbuch schon gelesen? Du hast keines?

https://www.renault.de/easyconnect.html

https://www.motor-talk.de/faq/renault-q190.html#Q6102858

notting

Hallo Mindscout,

Genau darüber habe ich mich bei meinem Clio auch geärgert.

Die Lösung ist jedoch ganz einfach:

klicke nochmals auf das Felde Suche

Dann werden dir alle Lieder in einer Liste, Ordnername usw an.

Schau mal unter

Www.de.e-guide.renault.com/deu/easy-link und klicke da den Film "Verwendung der Musikfunktion" an.

Viel Erfolg.

Auch wenn alle mp3 File korrekt ein Cover besitzen, werden bei mir nich alle Lieder mit Cover angezeigt. Tipp dazu nochmals auf das Lied direkt, dann vergrößert sich die Ansicht. So kann ich mit auch bei DAB+ die Covers anzeigen lassen. Melde dich wenn es nicht klappt, dann teste ich es an meinem Clio

Themenstarteram 2. Oktober 2020 um 11:43

@Fischerles

Besten Dank!! Genau das war es....

Ich hatte mir alle Videos im e-guide zum Zoe angeschaut, inkl. der zum Easy-Link.

Das es dazu aber extra noch einen zusätzlichen e-guide gibt, war leider nicht für mich ersichtlich.

Aber nu is alles klar. :)

@mindscout Dazu sind Foren doch da? Wenn man etwas nicht weiß, die ganzen User helfen gerne..

Bin mir nicht zu 100% sicher, denke Renault hat da ain paar Filme nachgeschoben....

War mir sicher vor der Auslieferng meines Clio sicher alle Filme gesehen zu haben, später fand ich dann einen Film mit den Cover bei DAB+ Radio.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Easy Link (9,3") - Musiktitel Ansicht/Sortierung