ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E93 LCI 320d oder 325d Kaufberatung und Verbrauch(innerorts)

E93 LCI 320d oder 325d Kaufberatung und Verbrauch(innerorts)

BMW 3er E93
Themenstarteram 1. März 2022 um 14:18

Hallo ich bin auf der suche nach einem bmw E93 LCI. Bin mir aber ziemlich unsicher welcher Motor es werden soll. Ich fahr fast nur in der Stadt und viel verbrauchen soll mein Auto auch nicht, deswegen denke ich fallen die Benziner weg korrigiert mich falls ich falsch liege. (Ich habe gehört die 4 Zylinder Benziner sind anfällig).

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wenn du nur in der Stadt fährst dann wird sich ein Diesel nicht lohnen (Verschleiß wird teurer als verbrauch)

Ja die 4 Zylinder benziner haben hier und da ihre wehwehchen aber bei der e93 reihe kannst du bei dem Alter auch mit allem rechnen. Ich rate dir einen 320i, wichtig ist die Historie und Reperaturen die schon durchgeführt sind.

Ich kann mich da nur anschließen. Bitte keinen Diesel kaufen um nur in der Stadt herumzueiern, vorallem keinen 6-Zylinder. Mir tut es ja schon weh, wenn ich mal Kurzstrecke mit meinem 30d fahren muss. Aber gerade die Benziner sind keine Verbrauchswunder, das sollltest du im Hinterkopf haben. Ansonsten wurde von Aimtier alles bereits gesagt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E93 LCI 320d oder 325d Kaufberatung und Verbrauch(innerorts)