ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 oder E93 ?

E92 oder E93 ?

BMW 3er
Themenstarteram 28. November 2014 um 22:56

Jetzt habe ich soviel gelesen- und weiß nicht mehr was ich will... ;) - Cabrio finde ich toll, aber die km/h Werte scheinen beim Coupé ja deutlich besser zu sein...was ratet Ihr mir?

Danke!

VG Tim

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Cayenne2011 schrieb am 28. November 2014 um 23:56:40 Uhr:

Jetzt habe ich soviel gelesen- und weiß nicht mehr was ich will... ;) - Cabrio finde ich toll, aber die km/h Werte scheinen beim Coupé ja deutlich besser zu sein...was ratet Ihr mir?

Danke!

VG Tim

Du hast Probleme! :confused:

Den Kauf von Cabrio oder Coupé von den km/h Unterschied abhängig zu machen!

Sorry, aber etwas Blöderes hab ich noch nicht gehört!

Und verlangst Du noch einen Rat?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Wenn Du offen fahren magst - E93.

Wenn nicht - E92. Ganz einfach.

Ist das wirklich ernst gemeint? Als ob es darauf bei >400 PS ankäme.

Alleine bei so einer Fragestellung solltest du besser kein Cabby kaufen. Wenn man das Cabbykonzept an die Fahrleistungen knüpft, kauft man das falsche Fahrzeug.

Themenstarteram 28. November 2014 um 23:49

Nun ja- habe mir überlegt, en e93 zu holen und bei wetterauer chiptuning zu lassen. Haben einen exzellenten Ruf und die Garantie ist ok und nicht nur Täuschung.

Nix mehr M?

Themenstarteram 29. November 2014 um 0:24

Doch aber von wetterauer bnas Aufhebung und 441 PS

Themenstarteram 29. November 2014 um 0:24

Meinte v-max

...schon klar...

Am Dach können die vlt. auch noch was machen. ...

Damit es schneller auf und zu geht. ...:D

Zitat:

@Cayenne2011 schrieb am 29. November 2014 um 01:24:01 Uhr:

 

Doch aber von wetterauer bnas Aufhebung und 441 PS

Nach dem 245Ps Diesel, Porsche Cayenne Schrankwand, sich jetzt schon Sorgen machen, das ein BMW E93 M3 mit 430Ps zu langsam ist, sowas kann man doch nicht ernst nehmen.

Themenstarteram 29. November 2014 um 12:22

Wer sagt denn, dass ich nur Cayenne fahre? Es gibt auch noch andere Autos als BMW, z.b. 911?

Was sollen eigentlich ständig irgendwelche Unterstellungen? Ist das eine Art Komplex? Ich versuche ein ganz normales Gespräch zu führen und werde von Anfang an - von einzelnen Personen- angefeindet. Was soll das?

Ich fahre aktuell nen E93 M3, hatte vorher 3,5 Jahre einen E93 335i und davor knapp 4 Jahre nen E92 335i. Daher kann ich das Thema Gewicht und Fahrleistungen ganz gut miteinander vergleichen.

Ich gebe offen zu, dass man das Mehrgewicht des E93 im Vergleich zum E92 deutlich spürt, insbesondere bei etwas schnellerer Kurvenhatz. Dem gegenüber steht jedoch bei schönem Wetter ein unvergleichliches offenes Fahrgefühl. Beim M3 kommt dann noch ein phänomenaler Sound dazu, den man beim offenen Fahren in vollen Zügen genießen kann. Das Ansauggeräusch des V8 kommt offen noch viel besser zur Geltung und zaubert bei jedem Beschleunigungsvorgang erneut ein Grinsen ins Gesicht. :-)

Da ich mit dem Auto keine Bestzeiten auf irgendeiner Rennstrecke aufstellen will, würde ich definitiv nochmal zum E93 greifen, denn das offene Fahrgefühl zusammen mit dem Sound macht süchtig. ;-)

Zitat:

@Cayenne2011 schrieb am 28. November 2014 um 23:56:40 Uhr:

Jetzt habe ich soviel gelesen- und weiß nicht mehr was ich will... ;) - Cabrio finde ich toll, aber die km/h Werte scheinen beim Coupé ja deutlich besser zu sein...was ratet Ihr mir?

Danke!

VG Tim

Du hast Probleme! :confused:

Den Kauf von Cabrio oder Coupé von den km/h Unterschied abhängig zu machen!

Sorry, aber etwas Blöderes hab ich noch nicht gehört!

Und verlangst Du noch einen Rat?

Zitat:

@DaBomb schrieb am 29. November 2014 um 13:30:03 Uhr:

Ich fahre aktuell nen E93 M3, hatte vorher 3,5 Jahre einen E93 335i und davor knapp 4 Jahre nen E92 335i. Daher kann ich das Thema Gewicht und Fahrleistungen ganz gut miteinander vergleichen.

Ich gebe offen zu, dass man das Mehrgewicht des E93 im Vergleich zum E92 deutlich spürt, insbesondere bei etwas schnellerer Kurvenhatz. Dem gegenüber steht jedoch bei schönem Wetter ein unvergleichliches offenes Fahrgefühl. Beim M3 kommt dann noch ein phänomenaler Sound dazu, den man beim offenen Fahren in vollen Zügen genießen kann. Das Ansauggeräusch des V8 kommt offen noch viel besser zur Geltung und zaubert bei jedem Beschleunigungsvorgang erneut ein Grinsen ins Gesicht. :-)

Da ich mit dem Auto keine Bestzeiten auf irgendeiner Rennstrecke aufstellen will, würde ich definitiv nochmal zum E93 greifen, denn das offene Fahrgefühl zusammen mit dem Sound macht süchtig. ;-)

Schön geschrieben.... ==> Danke!

Grüße an alle Suchtbolzen ;) :D

Zitat:

@Cayenne2011 schrieb am 28. November 2014 um 23:56:40 Uhr:

Jetzt habe ich soviel gelesen- und weiß nicht mehr was ich will... ;) - Cabrio finde ich toll, aber die km/h Werte scheinen beim Coupé ja deutlich besser zu sein...was ratet Ihr mir?

Danke!

VG Tim

Fahrrad kaufen und "weiß nicht mehr was ich will"-Anfragen einstellen. ;)

Es muss einem aber schon klar sein, wenn man es lediglich am Geräusch des Beschleunigungsvorgangs festmacht, ist der M3 ein maximal teurer Soundgenerator :D. Dagegen ist ein 335i mit offener Klappe ein geradzu ökologisches Sparbrötchen :O

Deine Antwort
Ähnliche Themen