E92 front auf F10 umbauen?
Hallo liebe forumsgemeinde
Wie sicher einige mitbekommen haben besitze ich ein e92 335i rechtslenker 🙂
Nur mein problem ist jetzt das mir die Front vom neuen 5er sehr gefällt
Kann man an einem e92 die front vom neuen 5er umbauen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von E46-M3-driver
Hallo liebe forumsgemeindeWie sicher einige mitbekommen haben besitze ich ein e92 335i rechtslenker 🙂
Nur mein problem ist jetzt das mir die Front vom neuen 5er sehr gefällt
Kann man an einem e92 die front vom neuen 5er umbauen?
....geil, geil, geil, da ist er wieder, unser Aller Freund und will uns mal wieder für dumm verkaufen😁😁😁
...hast dieses Mal aber lang gebraucht Dir eine Geschichte auszudenken, schwächelst Du etwa???:😕😕😕,
oh` Mann, Du bist so besch....ert!
Gruß Andy
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
.........Also den Thread hat sein Vater erstellt und der Sohnemann spamt ihn nun voll um es dem Vater heimzuzahlen, stimmts oder habe ich recht? 😛..........
Nö---mir ist als ob`s umgekehrt besser hinkommt😛😁; aber eigentlich denke ich, es ist EIN Troll; Beide, Vater und Sohn😁😁😁
Also beim F10 wirst du ein Problem haben, den Motor unterzukriegen. Ist bissl schmal an der Front:
http://www.f1fanatic.co.uk/.../
Aber fang schonmal an alles wegzuschneiden, wir helfen dir dann weiter 😁
Zitat:
Also den Thread hat sein Vater erstellt und der Sohnemann spamt ihn nun voll um es dem Vater heimzuzahlen, stimmts oder habe ich recht? 😛Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
warum spamt der TE eigentlich seinen eigenen Thread voll? nimmt er sich selbst nicht mehr ernst? *gg*Finde aber, dass das nichts gegen unsere erstellten Doppelaccounts ala "154er" oder "Ruth" ist! 😁
Ich würde aber dem Threadersteller raten, die Heckschürze des F10 an die Front des E92 zu bauen.
Ebenso die Frontschürze des E92 an das Heck des F10.Habe gehört, soll plug&play passen! 😛
Und zuguterletzt ist das Bild, welches er als Avatar drinnen hat seine Mutter und zugleich seine Schwester.
Jetzt sollten wir alles zusammen und geklärt haben?! 😁
und der Vater der Bruder 😁😁😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
und der Vater der Bruder 😁😁😁😁Zitat:
Also den Thread hat sein Vater erstellt und der Sohnemann spamt ihn nun voll um es dem Vater heimzuzahlen, stimmts oder habe ich recht? 😛
Finde aber, dass das nichts gegen unsere erstellten Doppelaccounts ala "154er" oder "Ruth" ist! 😁
Ich würde aber dem Threadersteller raten, die Heckschürze des F10 an die Front des E92 zu bauen.
Ebenso die Frontschürze des E92 an das Heck des F10.Habe gehört, soll plug&play passen! 😛
Und zuguterletzt ist das Bild, welches er als Avatar drinnen hat seine Mutter und zugleich seine Schwester.
Jetzt sollten wir alles zusammen und geklärt haben?! 😁
Gruß
odi
und die Mutter ist die Schwester vom Vater 😁😁 - oder ganz einfach: die Eltern sind Geschwister 😁😁