E91 in Platinbronze?

BMW 3er E90

Hallo,

ich mal wieder. Nachdem mir ein silberner 320d nach dem anderen vor der Nase weggeschnappt wird, bin ich nun auf geeignete Kandidaten in der Farbe Platinbronze gestoßen. Auf den Bildern wirkt diese Farbe aber sehr unterschiedlich (für mich zwischen "ginge ja noch" bis "furchtbar", in meiner Umgebung habe ich kein Fahrzeug in dieser Farbe gefunden).

Ist hier vielleicht jemand, der für mich mal Bilder von seinem E91 (oder E9x) hätte? Ich habe hier im Forum nur Bilder vom Cabrio in dieser Farbe gefunden, das kann ich mir aber schlecht am Touring vorstellen.

Hier mal die Beispiele:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brpjyscgigzo
So wäre es für mich noch erträglich

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsul2pslaxuf
Wenn es so aussehen würde (speziell wie in der Rückansicht), dann ginge es gar nicht...

Beste Antwort im Thema

in natura sieht platinbronze viel besser aus als auf alle den geposteten bildern. auf bildern wirkt platinbronze eher matt und fast blass.

79 weitere Antworten
79 Antworten

Hallo,
im Anhang mein 320i. Die Farbe ist bei jedem Lichteinfall anders. Ich finde es gut!

Gruß Klaus

> Absätze 2 und 3 zeigen jedoch, dass Du entweder meine bisherigen Beiträge gar nicht gelesen
> oder zumindest nicht verstanden hast.

Also der Thread geht ja schon seit n paar Tagen und da es nichts für mich vordringliches ist, habe ich mir die bisherigen Beiträge nicht näher gemerkt, als es obigem Posting zu entnehmen ist.

> Sollten Dir meine Beiträge hier nicht gefallen, so ignorier' sie doch bitte einfach.

Darum geht es doch gar nicht und es ist auch nicht zutreffend. Ich weiß nur nicht, welche Antwort/Empfehlung (was ja der Natur eines Forums entspräche, nicht irgendwelche Monologe die von anderen zu ignorieren sind) man dir geben soll, da du nicht zum ersten mal dich darüber beklagst, dass das Auto, welches du kaufen wolltest, ein anderer zuvor gekauft hat.
Es liegt doch auf der Hand, was zu ändern ist, und geschrieben habe ich es oben auch nochmal.

So war mein Gedanke anlässlich des oberen Postings, falls es irgendein Missverständnis war, bitte ich um Nachsicht, ich lese jetzt nicht nochmal alle 5 Seiten und womöglich noch die anderen verlinkten Threads durch.

Zitat:

Original geschrieben von motor-eddi

Ich SOLL offenbar keinen BMW kaufen, für wen's interessiert:
http://www.motor-talk.de/.../...-co-in-64807-dieburg-t2826254.html?...

@ motor-eddi

Hallo

Habe wieder einen 320d mit 177 PS beim Händler gesehen. Aus 12/07, 72.000 km, titansilber.
Automatic, Panorama-Glasdach, Metallic-Lackierung, Parking Distance Control (PDC) hinten, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Skisack, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn verschiebbar, Lichtpaket, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Ablagepaket, Fußmatten in Velours, Modellschriftzug Entfall, Herstellereigene RDS Audio-Anlage CD-Laufwek und MP3fähiger CD-Player, Armlehne für Rücksitze Integrierte Box, Fahrersitz und Beifahrersitz mit Höhenverstellung, Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, Getränkehalter für Rücksitze pop out, Außenspiegel elektrisch einstellbar,Wagenfarbe und auf Fahrerseite und auf Beifahrerseite, Getönte Rundumverglasung für Fahrerhaus, Elektronische Fahrstabilitätskontrolle, Reifenluftdruckanzeige, Cornering brake control, Partikelfilter
Preis 19.460,- €

BMW-Entenmann AutoGalerie
Stuttgarter Str. 65
73230 Kirchheim Teck
Tel.: +49 7021 98035-0
Fax: +49 7021 98035-69

Vielleicht was für Dich? Gruss

Dank' Dir für den Tip, aber

Zitat:

Automatic,

geht gar nicht :-)

Zur Zeit bin ich bei einem sehr guten Angebot wieder mal Zweiter - morgen früh bekomme ich Bescheid, ob der Interessent vor mir den Wagen genommen hat oder nicht!