E91 in Platinbronze?
Hallo,
ich mal wieder. Nachdem mir ein silberner 320d nach dem anderen vor der Nase weggeschnappt wird, bin ich nun auf geeignete Kandidaten in der Farbe Platinbronze gestoßen. Auf den Bildern wirkt diese Farbe aber sehr unterschiedlich (für mich zwischen "ginge ja noch" bis "furchtbar", in meiner Umgebung habe ich kein Fahrzeug in dieser Farbe gefunden).
Ist hier vielleicht jemand, der für mich mal Bilder von seinem E91 (oder E9x) hätte? Ich habe hier im Forum nur Bilder vom Cabrio in dieser Farbe gefunden, das kann ich mir aber schlecht am Touring vorstellen.
Hier mal die Beispiele:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brpjyscgigzo
So wäre es für mich noch erträglich
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsul2pslaxuf
Wenn es so aussehen würde (speziell wie in der Rückansicht), dann ginge es gar nicht...
Beste Antwort im Thema
in natura sieht platinbronze viel besser aus als auf alle den geposteten bildern. auf bildern wirkt platinbronze eher matt und fast blass.
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von arndt1306
Hier mal das erste Bild .... Die Farbe wechselt sehr stark je nach Lichtverhältniss, ist aber wirklich keine "Rentnerfarbe" 😁
Stimmt, ne Rentnerfarbe ists wirklich nicht.. Sieht eigentlich ganz gut aus, obwohl die sicher nach wie vor Geschmacksache ist. Gibts noch ein, zwei Bilder?
Habe gerade Probleme mit dem Handy aber es kommen noch Bilder, ich fand die Farbe echt ok.
Falls ihr weiterhin Anteil an meinem Leidensweg haben möchtet, eben wurde mir der hier vor der Nase weggeschnappt: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lr2plm3a2wgv
:-(
Zitat:
Original geschrieben von motor-eddi
Falls ihr weiterhin Anteil an meinem Leidensweg haben möchtet, eben wurde mir der hier vor der Nase weggeschnappt: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lr2plm3a2wgv:-(
Ach, das gibts doch nicht! Du bist zu langsam! 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Ach, das gibts doch nicht! Du bist zu langsam! 😁😁Zitat:
Falls ihr weiterhin Anteil an meinem Leidensweg haben möchtet, eben wurde mir der hier vor der Nase weggeschnappt: www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lr2plm3a2wgv:-(
vor allem wären mir 8tkm in drei Jahren ZU WENIG, der ist ja nur kalt gelaufen.....
lg
Peter
Hab einen silbernen gesehen aus 11/2008, mit 40 tsd km. Also Facelift für 24.900...Ist ausserhalb des Budgets, oder?
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
vor allem wären mir 8tkm in drei Jahren ZU WENIG, der ist ja nur kalt gelaufen.....Zitat:
Ach, das gibts doch nicht! Du bist zu langsam! 😁😁
lg
Peter
War ein Rentnerfahrzeug und der ältere Herr wurde zunächst krank und ist dann verstorben - ist also in letzter Zeit nur noch gestanden. Weggegangen ist er übrigens für 22.000 EUR, genau das hatte ich mir auch vorgestellt.
Zitat:
Hab einen silbernen gesehen aus 11/2008, mit 40 tsd km. Also Facelift für 24.900...Ist ausserhalb des Budgets, oder?
Ja, leider.
Habe mir eigentlich Limit bei 20' gesetzt, ggf. auch 21', für diesen mit 8' wäre ich auch auf 22' hochgegangen.
Facelift ist mir egal, Hauptsache der Motor mit 177PS.
Dank' Dir aber für das Angebot!
Zitat:
Ja, leider.Zitat:
Habe mir eigentlich Limit bei 20' gesetzt, ggf. auch 21', für diesen mit 8' wäre ich auch auf 22' hochgegangen.
Facelift ist mir egal, Hauptsache der Motor mit 177PS.Dank' Dir aber für das Angebot!
Das Fahrzeug steht bei nem Händler in der Nähe, deshalb fiel der mir ein.
Wenn ich in Mobile.de reingucke, steht auch bei uns in der Nähe nochmal nen silberner aus 12/07 in Reutlingen. Steht "Neu" bei der Anzeige...Vielleicht ist der was? Premium Selection, hat halt 39tsd. gelaufen. 21.300 €-sicherlich verhandelbar. Kenne den Händler vom Hören-Sagen, hat aber nen guten Ruf.
Der hier, gell: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3kh2b2oedeq
Finde ich ca. 1.500 EUR zu teuer (nicht wg meinem Budget, sondern im Vergleich zu anderen Angeboten), so viel Nachlass ist bei einem Händler meiner Erfahrung nach niemals drin. Gut, er hat Standheizung. Aber nachdem ich die nicht brauche, will ich auch kein Geld dafür ausgeben.
Gruß!
Zitat:
Der hier, gell: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3kh2b2oedeqFinde ich ca. 1.500 EUR zu teuer (nicht wg meinem Budget, sondern im Vergleich zu anderen Angeboten), so viel Nachlass ist bei einem Händler meiner Erfahrung nach niemals drin. Gut, er hat Standheizung. Aber nachdem ich die nicht brauche, will ich auch kein Geld dafür ausgeben.
Gruß!
Ne Standheizung ist Winter gar nicht ohne 🙂
Aber vielleicht wärs nen Versuch wert, selbst wenn Du ihn 1.000 günstiger kriegst.
Antesten kostet ja nicht viel, ausser ein Telefonat, oder ne E-Mail.
Hab meinen (trotz Inzahlungsnahme meines alten Fahrzeuges) um nen tausender runtergehandelt und dazu noch nen Satz WR auf Alu. Von dem her...😁
Ich SOLL offenbar keinen BMW kaufen, für wen's interessiert:
http://www.motor-talk.de/.../...-co-in-64807-dieburg-t2826254.html?...
Also ich versteh dich nicht so ganz .....
Am Anfang wolltest du n paar Meinungen zu der Farbe platinbronze wissen, die hast du nun zahlreich bekommen und etliche Bilder gleich dazu, weil dir die silbernen alle zu schnell verkauft wurden, jetzt ist es mit den platinbronzenen und sämtlichen anderen das selbe ... und mit den barberaroten wahrscheinlich demnächst .... 😉
Welchen Tip soll man dir jetzt noch geben?
Es kann doch nicht so schwer sein, n passendes Angebot für einen Autokauf einzuholen und dann rechtzeitig zuzuschlagen bzw. sich mit dem Verkäufer halt ausreichend verbindlich einig zu werden.
Dass beim Gebrauchtwagenverkauf jeder Verkäufer irgendwie froh ist, den Deal abgeschlossen zu haben, versteht sich doch von selbst, weshalb sollte er da auf irgendwelche Zauderer warten, die sich der Farbe noch nichtmal sicher sind, wenn er jetzt das Geschäft machen kann?
Nach dem ersten Absatz wollte ich auf Deinen Beitrag eigentlich ausführlich antworten. Absätze 2 und 3 zeigen jedoch, dass Du entweder meine bisherigen Beiträge gar nicht gelesen oder zumindest nicht verstanden hast.
Sollten Dir meine Beiträge hier nicht gefallen, so ignorier' sie doch bitte einfach.
Hallo ich habe zwar nicht Platinbronze dafür aber die Vorgängerfarbe Sonora Metallic. Als ich den Wagen auf den Bilder im netzt gesehen habe war ich auch vorsichtig aber live gesehen direkt begeistert, auch viele Kollegen meinten als ich sagte der hat so eine art goldene Farbe kam ihhhhhhh aber als Sie ihn gesehen haben sagten alle nur noch super Farbe, vor allem sehr Pflegeleicht. Einfach mal anschauen und auf sich wirken lassen.
Ich werde auch oftmals angesprochen was das für eine Farbe wäre würde sehr geut aussehen.
Anbei mal 2 bilder mit dem Handy gemacht von Sonora Metallic, eine Platinbronze steht auch bei uns im Dorf und die Farbunterschiede sind nicht so gewaltig Platin ist etwas heller.
Markus