E91 - Drama in 16 Akten

BMW 3er E91

Liebe BMW Gemeinde,

nachdem ich mit beiliegendem "Drama in 16 Akten", welches ich mit meinem E91 erleben musste, bei der Weltfirma BMW nicht mehr weiter gekommen bin, wollte ich wenigstens das Ergebnis meiner Arbeit, die ich mir mit dem Aufschreiben meiner Geschichte gemacht habe, mit anderen teilen.

So unglaublich wie das Erlebte erscheinen mag, es ist wahr und wäre es nicht so frustrierend, man könnte sich schlapp lachen.

Viel Spaß beim Lesen, Kurzweil versprochen :-)

Ein ehemals leidenschaftlicher BMW Fahrer...

R.

Beste Antwort im Thema

Liebe BMW Gemeinde,

nachdem ich mit beiliegendem "Drama in 16 Akten", welches ich mit meinem E91 erleben musste, bei der Weltfirma BMW nicht mehr weiter gekommen bin, wollte ich wenigstens das Ergebnis meiner Arbeit, die ich mir mit dem Aufschreiben meiner Geschichte gemacht habe, mit anderen teilen.

So unglaublich wie das Erlebte erscheinen mag, es ist wahr und wäre es nicht so frustrierend, man könnte sich schlapp lachen.

Viel Spaß beim Lesen, Kurzweil versprochen :-)

Ein ehemals leidenschaftlicher BMW Fahrer...

R.

303 weitere Antworten
303 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Das Produkt ansich ist Nebensache; die Präsentation ist das A und O..... 😰

meinen die zumindest...und da glauben sie feste dran, die Marketing-Fuzzies 😁

Wieso bei einer Dorfhochzeit stimmts doch auch.  Ha Ha Ha

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

Zitat:

Das Produkt ansich ist Nebensache; die Präsentation ist das A und O..... 😰

meinen die zumindest...und da glauben sie feste dran, die Marketing-Fuzzies 😁

Na ja, bevor ich meine Steuerkarriere begonnen habe, war ich ein paar Jahre in der Werbung - Hauptrichtung Werbegrafik und Marketingstrategie. Im Grunde ist es tatsächlich so, der dümmste Schrott lässt sich verkaufen wenn er nur gut präsentiert und beworben wird. Und mal ehrlich, manche gepimpte Dorfbraut möcht ich am Morgen nach der Hochzeit auch nicht sehen... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

Na ja, bevor ich meine Steuerkarriere begonnen habe, war ich ein paar Jahre in der Werbung - Hauptrichtung Werbegrafik und Marketingstrategie. Im Grunde ist es tatsächlich so, der dümmste Schrott lässt sich verkaufen wenn er nur gut präsentiert und beworben wird. Und mal ehrlich, manche gepimpte Dorfbraut möcht ich am Morgen nach der Hochzeit auch nicht sehen... ;-)

....dann läßt du das Handtuch einfach drüber liegen 😁😁

Manche Dorfschönheit hat aber auch innere Werte --sprich ordentliche Mitgift.... 😎
das nennt sich dann aber nicht Performance, sondern Rendite, oder ?

Zitat:

Manche Dorfschönheit hat aber auch innere Werte --sprich ordentliche Mitgift.... 😎
das nennt sich dann aber nicht Performance, sondern Rendite, oder ?

Und dann kaufste Dir ein noch größeres BMW Cabrio ,und irgendwann erscheint Dein Werk in 16 Akten .Hi Hi Hi

Ähnliche Themen

Muss das hier wirklich so enden? Und wenn ich sehe, wer wieder mal an diesem Gespamme beteiligt ist... Schön, dass meine Worte angekommen sind.

Ich möchte hier kein OT mehr lesen!

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Muss das hier wirklich so enden? Und wenn ich sehe, wer wieder mal an diesem Gespamme beteiligt ist... Schön, dass meine Worte angekommen sind.

Der "Startschuss", mit dem das Thema eröffnet wurde, erscheint (offenbar nicht wenigen, mich eingeschlossen) so märchenhaft, dass OT nur eine Frage der Zeit war.

Ich würde nicht weinen, wenn das Thema ad akta gelegt würde.

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Der "Startschuss", mit dem das Thema eröffnet wurde, erscheint (offenbar nicht wenigen, mich eingeschlossen) so märchenhaft, dass OT nur eine Frage der Zeit war.

das hast du nicht zu entscheiden!

Zitat:

Hallo,

wir sehen ja ein, dass das mit dem OT-Beiträgen in der letzten Zeit übertrieben war. Allerdings haben wir uns, und ganz besonders Manfred- zuletzt doch sehr stark zurückgehalten. Ich finde nicht, dass sofort nach 1-2 Beiträgen sofort eine Ermahnung notwendig ist. Das Forum soll ja auch nicht zu spießig werden 🙂

Hallo,

Ich fand den Roman ehrlich gesagt etwas langatmig insbesondere am Anfang, in der Hälfte kam
dann eine gewisse Spannung auf, es wurden aber viele Kleinigkeiten zu extrem in den Vordergrund gestellt.

Was allerdings die Qualität dieses e91 betrifft, ist erschreckend, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass der 320d nicht zimperlich bewegt wurde.

Ich bin jedoch kein wirklicher Freund, was die BMW-Garagen betrifft, weil ich weiss, wie BMW einem abzockt, insbesondere die Stundenansätze sind der Horror und für jede Kleinigkeit absolut übertrieben.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Hallo,

wir sehen ja ein, dass das mit dem OT-Beiträgen in der letzten Zeit übertrieben war. Allerdings haben wir uns, und ganz besonders Manfred- zuletzt doch sehr stark zurückgehalten. Ich finde nicht, dass sofort nach 1-2 Beiträgen sofort eine Ermahnung notwendig ist. Das Forum soll ja auch nicht zu spießig werden 🙂

Also im vergleich zu anderen Foren ist man hier sehr tollerand. In einem anderem Forum hab ich ne verwarnung kassiert, weil 2 Beiträge untereinander geschrieben habe und nicht in einen Post zusammen... Ahja war mein erster tag und der 5. Post. *gg* (reifensuche).

Ich hätte dort den alten Post editieren müssen. *lol*

gretz

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

das hast du nicht zu entscheiden!

Weder maße ich mir an, das zu entscheiden, noch lasse ich mir solch eine Anmaßung unterstellen!

Bitte Text immer genau lesen.

GRANDIOS - ich kenne einen Intendanten von einem kleinen Theater bei München - eigentlich müsste man das aufführen lassen...

Respekt für dieses Werk - selten soviel geschmunzelt bei einer Sache die eigentlich nur zum heulen ist....

Grüße
Day

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Hallo,

Ich fand den Roman ehrlich gesagt etwas langatmig insbesondere am Anfang, in der Hälfte kam
dann eine gewisse Spannung auf, es wurden aber viele Kleinigkeiten zu extrem in den Vordergrund gestellt.

Was allerdings die Qualität dieses e91 betrifft, ist erschreckend, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass der 320d nicht zimperlich bewegt wurde.

Ich bin jedoch kein wirklicher Freund, was die BMW-Garagen betrifft, weil ich weiss, wie BMW einem abzockt, insbesondere die Stundenansätze sind der Horror und für jede Kleinigkeit absolut übertrieben.

Gruss

Danke für die Literaturkritik und das meine ich überhaupt nicht böse. Vielleicht hätte ich den Spannungsaufbau literarisch noch besser ausfeilen können, aber das unterscheidet mich eben von einem echten Schriftsteller. Freut mich aber, dass Du bis zum Ende durchgehalten hast und offensichtlich mein Unverstädnis bzgl. dieser Karre teilst.

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2311

GRANDIOS - ich kenne einen Intendanten von einem kleinen Theater bei München - eigentlich müsste man das aufführen lassen...

Respekt für dieses Werk - selten soviel geschmunzelt bei einer Sache die eigentlich nur zum heulen ist....

Grüße
Day

Danke auch für diese positive Kritik bzgl. meines Werkes. Vielleicht hätte Dein Intendanten-Bekannter tatsächlich Lust darauf. Ich weise aber darauf hin, dass auch Hollywood schon anklopft. Jetzt könnt Ihr über die Rollenvergabe spekulieren 😉

Zitat:

Es ist schön, dass du dich so als Moderator einsetzt - aber ich denke nicht, dass du hier jemandem verbieten kannst, etwas zu schreiben.

10 Beiträge, die OT sind, auf 130 Beiträge, die kein OT sind, ist nicht gerade viel, was findest du? 😉

BMW_Verrückter

Deine Antwort