E91 Angebot erhalten, wie schätzt ihr das Angebot ein
Hallo zusammen!
Meine Lebensgefährtin und ich wollen ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen.
Wir haben uns bei der BMW Filiale in unserer Nähe ein Angebot machen lassen und sind jetzt unsicher, ob der Preis gerechtfertigt ist, weil wir bisher noch keinen Wagen in dieser Klasse hatten und daher total unerfahren in diesem Punkt sind.
Hier die Fahrzeugdaten:
- BMW E91 LCI 325d
- 85 tkm
- Bj. 2009
- Alpinweiß Uni
- Leder Dakota Schwarz
- Außenspiegelpaket
- Dachreling
- Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
- Innenspiegel autom. abblendend
- Sportsitze
- Sitzheizung
- SWRA
- PDC hinten
- Regensensor und autom. Fahrtlichtsteuerung
- Bi-Xenon
- Kurvenlicht
- Klimaautomatik
- GRA mit Bremsfunktion
- Lichtpaket
- USB-Audio
- Navi Professionel
- Handyvorbereitung Bluetooth
- HiFi System Professionel Logic7
- M Sportfahrwerk
- M Lederlenkrad
- M Aerodynamikpaket
- BMW Individual Hochglanz Shadow Line
- BMW Individual Sonnenschutzverglasung
- BMW Individual Dachhimmel anthrazit
- M Sportpaket
- Connectivity Paket
- Comfort Paket
Ich denke, das entspricht so ziemlich der Vollausstattung...
Kostenpunkt 25.000€
So, jetzt bitte ich euch um rege Antwort, denn der Wagen ist bis morgen Abend für uns reserviert...
Meint ihr, das ist ein gutes Angebot oder ist der Preis übertrieben?
Danke im Voraus!
Gruß Chris
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maveric12
also BMW ist ne gute Marke. Aber da bezahlt man ja auch den Namen mit. Fällt der Name weg und die Ausstatung bleibt, hat man eben nen Hyundai.
ABER
wenn du den Wagen noch so lang fahren willst, wären ü 80k km einfach zu viel des guten.
ich würde noch etwa gucken. selbst bei BMW findest du bessere Angebote. klar muss man da suchen und das kann dauern, aber die suche kann es wert sein.
bei der heutigen zeit und deinem Vorhaben das auto 8 jahre zu fahren, würde ich wesentlich mehr wert auf gefahrene km, garantie und preis achten, als auf marke
Ja den Namen bezahlt man mit, doch auch wenn die Ausstattung wie Navi, Sitzheizung usw. bleibt, hat man noch lange kein BMW oder was auch immer für ein Hersteller.
Die Funktionen mögen vielleicht gleich/ähnlich sein, doch wie diese bedient werden können, sei es durch Tasten, Schalter usw. gibts es eben Unterschiede bei der Handhabung und vorallem bei der Optik.
Und genau das meine ich mit - das Interieur muss passen, vorallem wenn das Auto über Jahre in meinem Besitz bleiben soll.