E90: Preise neue 3er Limousine????
Hallo,
weis schon einer was so ein neuer 3er und vielleicht die wichtigsten Extras wie, Xenon, Nebellampen, Klimaautomatik, Leder-Polster, etc. kosten wird?
Im speziellen der 320d wäre für mich interesssant.
Gibts vielleicht einen Link wo man die Preise vorab als PDF lesen kann?
Viele Grüße
E.D.
32 Antworten
Achja Jungs ihr seid zu beneiden, oder auch nicht?! Ihr schwimmt alle im Geld und bestellt euch Autos die´s noch gar nicht gibt 😉 Aber mal im Ernst, auch wenn man das ein oder andere Prozent sparen kann, würde ich davon Absehen mir eins der ersten Modelle zu kaufen. Wir hatten in der Firma damals einen der ersten e46 und nix wie ärger mit der Kiste. Ständig war was an der Elektronik kaputt. Wenig später nach dem Facelift die selbe scheisse. 4 von 5 neuen 320d musste innerhalb des ersten Monats wieder in die Werkstatt...
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin ein totaler BMW-Fan aber ich habe kein Vertrauen in die neuen Modelle, weil die scheinbar nie richtig ausgereift sind.
Deshalb bin ich warscheinlich auch überzeugter e30-Fahrer 😉
Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
Viel Glück und noch einen schönen Sonntag wünscht euch euer MaBo...
Zitat:
Original geschrieben von Reihensechszyl.
Ohje Sefo2, alias "IQ=Außentemperatur Nordpol" hat wieder einen seiner vor Intelligenz und Konstruktivität strotzenden Statements zum Besten gegeben!
Lasst uns dies zum Anlass nehmen, auch über die Weihnachtszeit hinaus, den Menschen unser Mitgefühl auszusprechen, die noch immer nicht ihre schlimmen und tragischen Kindheitserlebnisse verarbeitet haben und deshalb solche "Hilferufe",...
frei nach dem Motto:
"Negative Zuwendung ist besser als gar keine!", zu uns aussenden.Gott möge sich seiner annehmen und ihn auf den rechten Pfad des Lebens zurückbringen!
Dafür dass Du 19 bist und gerade dein Abi machst redest zu ziemliche Sch**ße. Und jetzt sag mir hier bitte keiner dass es mit 19 normal ist sich einen neuen 3er leisten zu können...ich bitte euch...
Was für VIELE Arbeit willst Du mit 19 machen...welche Arbeit soll das bitte sein ? Und ich bedaure Dich sehr dass Du keine Zeit für Vergnügungen hast.
Mit Neid hat das nicht viel zu tun...glaubs mir halt einfach 😉 Deinen Eltern scheinst Du wohl auch ziemlich egal zu sein dass diesen das egal ist daß ihr 19 jähriger Sohn mit einem neuen 3er durch die Gegend fährt. Abert gut zu wissen dass Du 40 TE auf der Kante hast, bzw. 400,- im Monat zur Verfügung hast ... Dann bin ich ja mal gespannt welches Auto Du mit 25 fährst 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mabo
... bin ich warscheinlich auch überzeugter e30-Fahrer 😉
Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
Viel Glück und noch einen schönen Sonntag wünscht euch euer MaBo...
Unser e30 läuft auch noch sehr fein. Bis auf die ein oder anderen Verschleißteile und einen porösen Kraftstoffschlauch alles bestens 😉 der Motor summt immer noch wie am ersten Tag. Hoffe die Qualität wird beim e90 wieder so gut wie beim e30..der e46 hat mich in Probefahrten etwas enttäuscht...