E90: Preise neue 3er Limousine????

BMW 3er E90

Hallo,

weis schon einer was so ein neuer 3er und vielleicht die wichtigsten Extras wie, Xenon, Nebellampen, Klimaautomatik, Leder-Polster, etc. kosten wird?
Im speziellen der 320d wäre für mich interesssant.

Gibts vielleicht einen Link wo man die Preise vorab als PDF lesen kann?

Viele Grüße

E.D.

32 Antworten

willkommen im Club,...bestell auch in den nächsten Tagen 320d E90, d.h. am 8.März *brumm brumm*🙂

dass man natürlich im Zeitraum Feb bzw. März keine Preisnachlässe erwarten kann ist mir auch klar, aber wenn man einen E87 blind 4 Monate vorbestellte,ohne Probefahrt,bekam man ( natürlich Händler und Verhandlungsgechick abhängig ) bis zu 15% Nachlass!!!,...und nach der Premiere im Sept. verlängerten sich täglich die Lieferzeiten ins unermessliche und man musste fast drauflegen um en g'scheites Modell, schneller sein eigen zu nennen!!!

mein angestrebtes Ziel sind 10%+X,..bin momentan bei 10,..ma schaun^^

Dann viel Glück wenn Du 10% bekommst. Das glaube ich aber leider nicht.

Glauben gehört auch in die Kirche^^
na ja,...man muss vergleichen, sich schlau machen,...vielleicht kennt man ja auch jmd. der im Autohaus bzw. Niederlassung arbeitet usw,...

,...glaub dafür nich an argentische Steaks mit rosa Zuckerguss^^,...

Aber DU bezahlst Ihn doch eh nur zur hälfte wegen Deinen Eltern oder wie war das ? 😉

Ähnliche Themen

Irrtum,...hab das mit meinen Ellis geregelt,...geht voll auf meine Kappe,...

Na ja selbst wenn's so gekommen wäre, gehen wir nich weiter auf den Neid der Leutz ein die so ein Wägelchen weder zu Hälfte noch voll bezahlen könnten^^,...mit den großen Kötern es Revier makieren wollen, jedoch nicht mächtig sind, es Bein zu heben...

auf jeden gibts en 320d *freu*:-)

😉 warum keinen 330i ?

,...bin Kilometerfresser, und ich steh auf Drehmoment und Leistung aus dem Drehzahlkeller.
Außerdem ist ein 330i mit 258Pferdchen und Verbräuchen jenseits der 10l-Marke für mich persönlich gleichzusetzen mit Maßlosigkeit,... dies sind Zahlen der Maßlosigkeit.

...und ohne Maß, d.h.unbegrenzt sein, bedeutet:
Schweifend, das ist ausschweifend, aus dem Rahmen fallend, eigene und andere Grenzen missachtend...
Entgrenzung, das ist aus der Form geraten, ist Unmaß ist Maßlosigkeit, Unrecht, Übel, Chaos!

Die rechte Zahl, das rechte Verhältnis, das rechte Maß bedeuten:
In sich ruhen, die Mitte halten, im Rahmen beiben, eigene Grenzen erkennen, die anderer achten, Extreme meiden,...

Ich hoffe mich verständlich gemacht zu haben.
MFG:-)

lol

Sefo2 ist IMHO ein super Beispiel für die deutsche Neid- bzw. für die ich-gönne-keinem-anderen-etwas Gesellschaft.

Wieso soll er sich keinen e90 kaufen, wenn er die Möglichkeit hat? Vielleicht bekommt er ihn defakto geschenkt, aber wer würde denn sowas ablehnen? Niemand! Solange das Geld aus seriöser Quelle kommt, kann man sich doch mal für jemand anderen Freuen oder muss das hier ständig nur schlecht gemacht werden...

Also von mir viel Freude mit deinem 320d Reiehnsechzylinder! 🙂

...und auch dir Sefo2...

Ich hab' mich noch entschieden; will nämlich eigentlich auch nicht maßlos sein...

Vielen herzlichen Dank,... ich hatte eigentlich doch etwas Bedenken, da mir ein R-6Zyl. Benziner doch als die souveränere und weniger riskante Version erschien. Habe aber den Motor im 1er gefahren und muss sagen, dass das Verhältnis von Leistung und Verbrauch einfach perfekt ist.
Ich kann jedem nur meine persönliche Empfehlung zu diesem Motor aussprechen. Wer nicht zwingend einen Reihensechser sein Eigen nennen will und trotz allem doch ein wenig noch auf die Kosten ein Auge hat, dem jenigen rate ich zum Diesel...
bleibt aber letzten Endes wie immer Geschmackssache!

gruß

was meint ihr ab wann die preise für den e46 nach unten gehn? ich hatte nämlich vor im april/ mai einen e46 zu kaufen.. sollte ich besser noch länger warten?

mfg,
vlado

momentan haben die Händler teilweise schon Probleme die restlichen E46 vom Hof zu bekommen, ich würde noch warten bis Februar,...wenn der E90 schon in aller Munde ist.

also richtig werden die Preise der e46 Gebrauchtwagen wohl erst dann fallen, wenn es e90 Gebrauchtwagen gibt, also ca. Febr./März 2006. Davor natürlich auch schon etwas...

Zitat:

Original geschrieben von rv4

Sefo2 ist IMHO ein super Beispiel für die deutsche Neid- bzw. für die ich-gönne-keinem-anderen-etwas Gesellschaft.

Wieso soll er sich keinen e90 kaufen, wenn er die Möglichkeit hat? Vielleicht bekommt er ihn defakto geschenkt, aber wer würde denn sowas ablehnen? Niemand! Solange das Geld aus seriöser Quelle kommt, kann man sich doch mal für jemand anderen Freuen oder muss das hier ständig nur schlecht gemacht werden...

Also von mir viel Freude mit deinem 320d Reiehnsechzylinder! 🙂

...und auch dir Sefo2...

Ich hab' mich noch entschieden; will nämlich eigentlich auch nicht maßlos sein...

heh.. ich find halt nur dass ein 320 nicht viel hermacht vom Motor. 3 Liter solltens schon sein...zumindest 2,5. 😉 Mein alter 325 tds geht auch gut 😉 ... Alles unter 3 Liter ist ein echter BMW hehe

Ohje Sefo2, alias "IQ=Außentemperatur Nordpol" hat wieder einen seiner vor Intelligenz und Konstruktivität strotzenden Statements zum Besten gegeben!

Lasst uns dies zum Anlass nehmen, auch über die Weihnachtszeit hinaus, den Menschen unser Mitgefühl auszusprechen, die noch immer nicht ihre schlimmen und tragischen Kindheitserlebnisse verarbeitet haben und deshalb solche "Hilferufe",...
frei nach dem Motto:
"Negative Zuwendung ist besser als gar keine!", zu uns aussenden.

Gott möge sich seiner annehmen und ihn auf den rechten Pfad des Lebens zurückbringen!

Deine Antwort