ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90: Preise neue 3er Limousine????

E90: Preise neue 3er Limousine????

Themenstarteram 28. November 2004 um 13:26

Hallo,

weis schon einer was so ein neuer 3er und vielleicht die wichtigsten Extras wie, Xenon, Nebellampen, Klimaautomatik, Leder-Polster, etc. kosten wird?

Im speziellen der 320d wäre für mich interesssant.

Gibts vielleicht einen Link wo man die Preise vorab als PDF lesen kann?

 

Viele Grüße

E.D.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hi,

es sind leider noch keine genauen Preise bekannt.

mfg

Der 3er wird bestimmt wieder ein richtiges Schnäppchen. Selbst der 1er ist mit 42500 Euronen extrem günstig (stand bei einer Niederlassung mit ein wenig Ausstattung). So langsam kann ich die Preispolitik nicht mehr nachvollziehen ...

Bille

 

P.S.

Sorry, gehört zwar nicht hierhin, aber muß mal gesagt sein!

Also mit 42500 Euronen, mach ich den 1er ja fast voll? Das muss aber eine komische Zusammenstellung sein....

Leutz was meint ihr,...unter 30000EU kommt ein 320d im Grundpreis bestimmt....

Ich rechne so zwischen 27500-29000 Eu,...

ich finde die Preise mittlerweile echt extrem...

vor ein paar Jahren noch habe ich für einen ganz gut ausgestatteten dreier 40000 DM bezahlt...heute kommt man doch kaum unter 50000DM oder 27000 €....

ich finde das mittlerweile schon ein wenig heftig

na ja,...das war dann aber en e36 mit kleiner Maschine,...316i bzw. 318i, oder?

Tja, so ist das heute leider. War letztens rein Interesse halber mal bei nem Audihändler... die Preise sind auch nicht besser.

Aber 6-Zylinder ab 2.5l bzw. der neue 4-Zylinder-Diesel werden wohl nur knapp unter 30t € liegen. Seht's positiv: Dann wird der E46 erschwinglich! *freu*

am 8. Dezember 2004 um 21:39

sry männer aber ich kaufe doch kein neues auto mehr! Warte lieber ein jahr oder 2 dann haste zwischen 7 und 14t € gespart. Das is meine meinung. Bevor ich net im lotto gewinne, kauf ich mir kein nagelneues auto

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

sry männer aber ich kaufe doch kein neues auto mehr! Warte lieber ein jahr oder 2 dann haste zwischen 7 und 14t € gespart. Das is meine meinung. Bevor ich net im lotto gewinne, kauf ich mir kein nagelneues auto

Alternative: 1/2 Jhreswagen vom WA kaufen mit Rabatt bis zu 20 %. Finde ich persönlich am interessantesten.

und ich sag blind vorbestellen!!!! Bringt beim E90 je nach Modell zwischen 7-15% und ich hab en neues Wägelchen, auf dem noch kein Spätpupertierender drauf rumgeritten ist,...:-)

,...nicht zu vergessen,...Neuwagenduft,...,0km,...

,...Wiederverkaufswert!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Reihensechszyl.

und ich sag blind vorbestellen!!!! Bringt beim E90 je nach Modell zwischen 7-15% und ich hab en neues Wägelchen, auf dem noch kein Spätpupertierender drauf rumgeritten ist,...:-)

Bei WA-JaWa's wäre ich nicht völlig unvoreingenommen...

Wieviel % bringt's denn für 325i, 330i? Bietest du Barzahlung an, oder wie geht's? Bei mir wird's wohl ein Leasingwagen werden, allerdings scheue mich mich, ein der ersten Wagen, die von den Linien laufen zu kaufen....

Grüße,

MM:

Zitat:

Original geschrieben von MMann

Bei WA-JaWa's wäre ich nicht völlig unvoreingenommen...

Wieviel % bringt's denn für 325i, 330i? Bietest du Barzahlung an, oder wie geht's? Bei mir wird's wohl ein Leasingwagen werden, allerdings scheue mich mich, ein der ersten Wagen, die von den Linien laufen zu kaufen....

Grüße,

MM:

Barzahlung muß da natürlich sein. Bringt aber z.B. bei einem leidlich ausgestatteten 325i mit LP von ca. 45' bei 20 % 9.000 Euro Ersparnis. Sollte sich selbst dann rechnen, wenn man den Kaufpreis über einen Bankkredit finanziert.

Und am Anfang eines neuen 3er Modells mehr als 5 % Rabatt beim Neuwagenkauf, da fehlt mir der Glaube.

Beim Wiederverkauf nach 3-4 Jahren sehe ich keinen großen Unterschied. Ein Topauto mit Erstbesitzer WA verkauft sich auch aus 2.ter Hand problemlos ohne nennenswerte Abschläge. (Ich habe da langjährige Erfahrung).

Und zum Thema 'Nullserie': Ist natürlich immer ein gewisses Risiko, als Testfahrer mißbraucht zu werden. Aber wenn man den 'Neuen' unbedingt gleich haben will....

Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir nen e90 über WA vorbestellen soll. Aber eigentlich hätte ich lieber ein Coupé und eigentlich sind mir 218PS doch ein bißchen viel. Aber 6-Zylinder muss es natürlich sein! :D

e90 wird die tage vorgeordert ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90: Preise neue 3er Limousine????