E90 mit 19" Alpina-Felgen

BMW 3er E90

Ich komme gerade vom gar nicht so freundlichen 🙂 zurück und da stand ein netter schwarzer 320d mit 19" Alpina-Felgen.

Die Felgen sehen für meinen Geschmack einfach genial aus auf dem E90. Wenn ich sie nicht bezahlen müsste und wenn sie einigermaßen Komfort behalten würde ich keine anderen Räder nehmen. 😁

26 Antworten

Sehr schönes Auto mit sehr schönen Felgen 🙂

Andreas, ist der 🙂 echt nicht freundlich?
Das ist ja der Hammer 😁

Gruß,

Marko

Zitat:

Original geschrieben von markan

Das ist ja der Hammer 😁

Aber echt... hab mich gestern wieder ärgern müssen... wollte nur jemanden, der mir das CD-Wechsler Magazin aus dem Wechsler holt und innerhalb von 20 Minuten fühlte sich niemand zuständig... Hammer ist servicemäßig echt unterirdisch. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Aber echt... hab mich gestern wieder ärgern müssen... wollte nur jemanden, der mir das CD-Wechsler Magazin aus dem Wechsler holt und innerhalb von 20 Minuten fühlte sich niemand zuständig... Hammer ist servicemäßig echt unterirdisch. 🙄

Unglaublich, oder hammerhart 🙂

Ich glaub der Laden ist einfach viel zu groß, da geht der Service leider etwas unter 🙁

Gruß,

Marko

@325i-touringE30
@barmaley
Eine Bekannt von mir fahrt das Classic Rad in 18" schon seit vier Jahren auf Ihrem E39. Vielleicht ist es nur als Neuheit "gefeiert" worden für den neuen E90 oder in 19", aber das mit dem Ventil ist nicht neu.
...aber Hauptsache schnell irgendwas reinschreiben.
Frag doch einfach nach!

Ähnliche Themen

Re: E90 mit 19" Alpina-Felgen

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Ich komme gerade vom gar nicht so freundlichen 🙂 zurück und da stand ein netter schwarzer 320d mit 19" Alpina-Felgen.

Die Felgen sehen für meinen Geschmack einfach genial aus auf dem E90. Wenn ich sie nicht bezahlen müsste und wenn sie einigermaßen Komfort behalten würde ich keine anderen Räder nehmen. 😁

die felgen sehen auf allen aktuellen bmw modellen gut aus

Zitat:

Original geschrieben von Coach

@325i-touringE30
@barmaley
Eine Bekannt von mir fahrt das Classic Rad in 18" schon seit vier Jahren auf Ihrem E39. Vielleicht ist es nur als Neuheit "gefeiert" worden für den neuen E90 oder in 19", aber das mit dem Ventil ist nicht neu.
...aber Hauptsache schnell irgendwas reinschreiben.
Frag doch einfach nach!

War doch nicht bös gemeint, aber sorry....🙂 Es wäre halt nicht schlecht die Begründung auch immer gleich reinzuschreiben...😉

MfG,
Barmaley

so ein Mist...wenn ich DIESE BILDER seh, steht mir fast das Wasser in den Augen....
Die klassischen Alpinafelgen in 18 oder 19 Zoll Format sehen zum Dahinknien aus...und ich Depp habe voreilig die 162er Elipsoidspeiche bei meinem 320d bestellt...die ham auch genug gekostet...

..könnte grad heulen🙁

Zitat:

Original geschrieben von Mo-320d-e90

und ich Depp habe voreilig die 162er Elipsoidspeiche bei meinem 320d bestellt...die ham auch genug gekostet...

..könnte grad heulen🙁

DAS kann ich verstehen! 😰

Gerade die 162er finde ich total "weiß" und gefallen mir überhaupt nicht. Dann lieber einfache 16"Zöller und in Ruhe die Sommerräder aussuchen, wenn es mehr Auswahl gibt. 🙂

Aber vllt. kannste Deine ja verkaufen, die scheinen ja einigen ganz gut zu gefallen.

hab auch die 162 bestellt, da ich keine Alternative gesehen hab, ohne danach loslaufen zu müssen. Wollte mal nen Wagen an dem ich keinen Finger krumm machen muss! Fahr ihn ohnehin max. 6 Monate bis der 330xd kommt!

Das 162er Rad sieht in echt deutlich besser aus als auf den Fotos. Es hat einen sehr schönen Verlauf, ist in der Nabe deutlich tiefer als am Felgenrand, sieht eigentlich schon sehr scharf aus.

Klar - ist eher eine exklusive anstatt sportliche Optik. Ein Spoiler würde überhaupt nicht dazu passen.

L@rs

Mir gefällt das 162 Rad sehr gut, habe es auf einem silbernem E90 gesehen, passt hervvoragent zu diesem Auto!!!

Hallo

Ich möchte einen Komplettradsatz der diskutierten Felgen in der 19 Zoll Version gerne verkaufen.
Die Reifen sind erst 3000 km gefahren, keinerlei Schäden. Neupreis 4600 Euro.
Ich würde die Felgen für 3500 Euro verkaufen.

Darf man hier im Forum auch Angebotsthemen eröffnen??

Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Danke, dass du die Suchfunktion benutzt hast, jedoch hätte dir auffallen müssen, dass der Thread fast 6 Jahre alt ist.

grüße^^

Deine Antwort