E90 M-Paket ja/nein???

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

ich plane in den nächsten 2 Monaten mir einen BMW 325d Limousine anzuschaffen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Auto, wie es sich mit M-Paket +18Zoll M-Felgen 225/255 R18 (Straßenlage, breite Reifen, Geradeauslauf, Kurvenlage) verhält???
Die beste Farbe dazu ist Le-mans blau oder was meint ihr??

Oder sollte ich von dem M-Paket lieber die Finger lassen???
Allerdings bin ich schon ein sportlicher Fahrer!!!

Ich hoff ihr habt ein paar Erfahrungen für mich....

bis dann....
danke schon mal im Vorraus!

35 Antworten

@Hi

Für mich ein absolutes Muß das M-Paket am E9x, ich sehs an meinem in Verbindung mit den 19 Zoll 225M Felgen und rubinschwarz sieht das echt klasse aus, ich hab's nicht bereut.🙂

Nachdem ich ja von einem Passat, der ja weirklich ein weiches Fahrwerk hat, zum 3er gewechselt bin, war ich echt gespannt auf das M-Fahrwerk.
Fazit: Ich würde es jederzeit wieder ordern. Eine längere Autobahnfahrt oder auch Unebenheiten in der Stadt merkt man zwar, aber es ist überhaupt nicht unangenehm. Gute Rückmeldung und Straßenlage kommt noch dazu. Nur das Getriebe ist ein bisschen hakelig. Aber ich denke mal das wird ohne short shift nicht großartig anders sein.
Und LeMans Blau ist wirklich ne Hammerfarbe. Würde sie auch jederzeit wieder nehmen....

Hallo ich hab nen e90 in weiß. Das ist wirklich ne super Farbe, welche den e90 super steht. Ich habe leider kein M-Paket genommen, was ich im endeffect doch bereue. Die Optik als weiße e90 Limo mit M-Paket ist einfach nur der hammer. Und was noch sehr wichtig ist sind schöne 18" Felgen, sonst kann man einfach nur abkotzen, wenn man hässlige 16" oder gar Stahlfelgen hat.

soon alter Thread 🙂

Gruß
odi