ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 Baujahr 2010 Getränkehalter nachrüsten etc.

E90 Baujahr 2010 Getränkehalter nachrüsten etc.

BMW 3er E90
Themenstarteram 26. Oktober 2020 um 17:50

Hallo,

ich habe einen E90 Facelift aus BJ 2010.

Das Auto hat Braunes Leder und braunes Holzimitat denke ich.

Leider vermisse ich die Geränkehalter.

Kann man diese Nachrüsten ?

Hatte jemand das Thema schon ? Gehen auch Frei verkäufliche Getränkehalter (ausser Lüftungsgitter Lösung)

Habe das business Navi drin. Über dem Handschuhfach geht diese Holzverkleidung drüber. Leider keine Getränkehalter.

Besten Dank im Voraus.

Samson69

Ähnliche Themen
4 Antworten

Habe beim 318d E91 2011 das selbe Problem. Du hast wahrscheinlich Raucher Paket mit Aschenbecher. Ich bin auch am überlegen wie ich das löse. Evtl. Was selber bauen eine Art Sattel wie bei einem Pferd vor die Schaltung rechts und links die Behälter.

Themenstarteram 26. Oktober 2020 um 18:00

Zitat:

@Bmw318d2011 schrieb am 26. Oktober 2020 um 17:59:01 Uhr:

Habe beim 318d E91 2011 das selbe Problem. Du hast wahrscheinlich Raucher Paket mit Aschenbecher. Ich bin auch am überlegen wie ich das löse. Evtl. Was selber bauen eine Art Sattel wie bei einem Pferd vor die Schaltung rechts und links die Behälter.

habe kein Raucherpaket. Nur offene Ablage vorne. Ist auch ein 318d

Für die Originallösung muss das Armaturenbrett getauscht werden.

Armlehne hinten vorhanden? Dann könntest die nehmen.

Themenstarteram 26. Oktober 2020 um 18:06

Zitat:

@WARELB schrieb am 26. Oktober 2020 um 18:00:34 Uhr:

Für die Originallösung muss das Armaturenbrett getauscht werden.

Armlehne hinten vorhanden? Dann könntest die nehmen.

Danke für die Info. Den Aufwand mache ich dann doch nicht. Kaufe mir welche aus dem Zubehör.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 Baujahr 2010 Getränkehalter nachrüsten etc.