E90/91/92/93 Display nachrüsten/tauschen

BMW

Hallo, ich wollte euch einmal mein neues Display vorstellen. Den Einbau habe ich vom Fachhändler machen lassen, da mein Auto vorher nur ein reines Amaturenbrett hatte. Es basiert auf Android und unterstützt dadurch sämtliche Apps, die man im Playstore findet. Es wäre nun auch möglich sich eine Front- und Rückfahrkamera anzuschließen und man kann CarPlay bzw Android Auto mit dem Display nutzen.
Alle originalen Funktionen des Autos werden weiterhin unterstützt, also zB Lenkradtasten und man erhält zusätzlich iDrive zum nachrüsten. Des Weiteren habe ich Ambientebeleuchtung nachgerüstet, welche auch steuerbar ist über das Display. Das einzige worauf man nur achten muss ist dass man eine Internetverbindung hat, um alle Features nutzen zu können, aber dafür reicht bereits ein Hotspot vom Handy.
Ich kann es allen E90 Fahrern nur weiterempfehlen (sowohl Vor- als auch Nach-Facelift), aber mich würde auch eure Meinung dazu interessieren: Was haltet ihr von dem Android Screen? Und falls ihr allgemein noch Fragen oder Anmerkungen habt, dann schreibt mir einfach kurz eine Nachricht.

19 Antworten

Täuscht nicht spiegelt wirklich 🙂

Quatsch, also meins spiegelt überhaupt nicht. Kommt drauf an, von wo man das Display beobachtet. Aber vom Fahrersitz oder Beifahrersitz aus spiegelt bei mir gar nichts

Hallo allerseits, ich habe noch ein Display über, das ich gerne loswerden möchte, hat jemand Interesse hier eventuell?

Hallo,
was ist das für ein Display?
Wie teuer soll es sein?
Gruß Andre