E61 weiß
Ich mache mich so langsam an die Überlegungen zu einem E60 oder E61 und frage mich, wie so ein Wagen in weiß aussehen könnte. Unter www.e60.net sind ja Fotos von einer Limo in weiß zu sehen, aber im Moment tendiere ich mehr zum Touring und da scheint es nirgendwo Bilder weißer Autos zu geben. Den BMW-Konfigurator kann man ja bezüglich Bildern vergessen. Ich vergleiche ihn mit dem Audi-Konfigurator, der um Klassen besser ist.
Hat einer sowas?
Wer hat schon einen weißen Touring gesehen und wie war Euer Eindruck?
Außerdem, falls es nicht weiß werden sollte, würde ich gern innen helles Leder haben, aber mit schwarzer Innenausstattung. Was haltet Ihr von schwarzer Lackierung mit kastanienbraunem Leder? Hat jemand evtl. Fotos?
33 Antworten
Hallo E60-Freaks ! 😁
Hier der Link zu einem E60 530d in alpinweiß mit M-Sportpaket und Leder Dakota schwarz ! 😉
Ich persönlich meine nach wie vor, dass zum E60 am besten dunkle Farben passen ! 🙄
Ciao, Friewi 😎
Der weisse M5 ...
gehört bestimmt einem Eigentümer aus den UAE mit Zweitwohnsitz in München ...
Grüsse
Weiß ist der Brecher, wenn...
Nabend Männer der Kunst,
ich finde weiß auf guten Autos extrem geil. Als wir dieses Jahr in Dubai waren, habe ich extrem viele weiße Autos gesehen, aber diese waren halt rundrum mit schwarzen Scheiben, sogar die Frontscheibe!!! extrem perverse Angelegenheit!!
Dazu chromfelgen und du spritzt jeden morgen auf die Haube!!
Hi,
Dubai ?,
ja, in dieser Klimazone kann ich mir weiße Autos mit dunklen Scheiben schon sehr gut vorstellen.
Autos mit dunklen Lackierungen bekommen die bei der Sonneneinstrahlung trotz Superklimaanlagen ja wahrscheinlich kaum auf ein erträgliches Innenraumklima !!!!