ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. E61 LCI Heckklappe austauschen

E61 LCI Heckklappe austauschen

BMW 5er E61
Themenstarteram 17. April 2021 um 17:54

Hallo zusammen: Mein E61 hat an der Heckklappe einige beginnende Durchrostungen. Ich würde sie gerne gegen eine rostfreie, gebrauchte auswechseln.

Ein Angebot aus einem Unfallwagen, auch LCI, (Frontschaden) liegt mir vor. Die Klappe ist komplett, inkl. Scheibe und allen anderen Anbauten (Spoiler mit Diversity, Scheibenwischer, Rückleuchten etc.) . Sie ist ohne Mängel und sogar noch in meiner Wagenfarbe. Wäre also ideal als Tauschteil.

Meine Frage an Euch: Muss ich vor dem Kauf auf irgendetwas achten, was beim Austausch Probleme (zus. teure Kosten) verursachen könnte? Ich habe die Hydraulische Öffnung und Schließung und Softclose.

Vielen Dank für Euer gezieltes Wissen. Bitte keine Vermutungen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. E61 LCI Heckklappe austauschen