E60 mulf defekt bordcomputer und radio alles geht an und aus
Ich habe seit kurzem das Problem das mein mulf1 defekt ist auch der Haken im menü Bluetooth kann man kein haken setzen seit dem ist es auch das wegen dem auch das der Borcomputer hoch runter fährt Radio cd ton ein und aus geht.Jetzt habe ich Mulf1 ausgebaut lichleiterkabel mit most Bridge umgesteckt.Das Problem geht aber weiter wie kann ich das Problem lösen brauche kein freisprechanlage kann man es weg codieren lassen wenn ja gibt es jemand im Forum in der nähe vom 72202 Nagold oder was für lösung gibt es.
36 Antworten
Mulf habe ich auch gesteckt und Most Bridge raus gemacht ganz normal an mulf eingesteckt.Ich habe einen gebrauchten mulf1 gefunden kommt bis Freitag denke ich ich werde es montieren und codieren mal schauen
Zitat:
@Ahmetto79 schrieb am 9. Dezember 2014 um 22:44:21 Uhr:
Mulf habe ich auch gesteckt und Most Bridge raus gemacht ganz normal an mulf eingesteckt.Ich habe einen gebrauchten mulf1 gefunden kommt bis Freitag denke ich ich werde es montieren und codieren mal schauen
Hallo,
wenn das Radio nach dem überbrücken der MULF LWL immer noch Aussetzer hatte, kann es nicht nur an der defekten MULF liegen!
Gruß
BMW Freund
Das hatte ich dem TS eigentlich auch schon gesagt, abwarten und Tee trinken :-)
Also gute nachricht es funktioniert wieder alles super bluetooth lässt sich aktivieren natürlich iphone 6 lässt sich nicht koppeln hauptsache funktioniert wieder radio und so ich habe nur folgenger fehler bei inpa aber die dürften nicht stören
Ähnliche Themen
...woran lag es und welche Fehler?
Gruß
Also wochende neue mulf eingebaut alles ok funktioniert super aber habe am sonntag meldung bekommen pfc ausgefallen per inpa fehler gelesen es ist halt sporadisch vor 2 wochen war das gleiche problem wieder
...hoffe die war nicht zu teuer 🙂
Bei PDC Fehler, lese bei INPA mit TD-530 Scripten aus, oder besorge gleich Rheingold = Fehler im Klartext.
Ist im Forum alles vorhanden.
Gruß
hi bin neu,hatte aber dieses problem auch.bei uns war die MASK und der MULF defekt.bei BMW sollte nur die MASK ca.2500 euro kosten.habe eine adresse aus düren gefunden die reparieren beides für ca.700 euro.
haben es machen lassen.funktioniert eiwandfrei.hier ist die adresse:Rickim Elektronik GmbH ,Am Langen Graben 17a, 52353 Düren ,telefon:02421/208550
ich kann nur sagen es lohnt sich.mfg
...es ist einfach zu teuer für die 2 Komponente 700€ zu zahlen, lieber gebraucht erwerben. Vor allem Mulf2 gibts gebraucht für 150€ welche auch funktionieren. Aber Hauptsache glücklich.
Gruß
also ich hatte das gleiche problem habe einfach den stecker rausgezogen an der mulf und habe auch nicht uberbruckt oder so einfach so liegen lassen und seitdem funktionert das radio perfekt
danke für deine werbung.
melde dich doch mit deiner firma hier an.
poste es doch in biete.
ein neues mask bei bmw kostet im tausch ca 600.
hallo bud-A8,dann möchte ich dich doch mal bitten mir die adresse von deinem BMW händler zu geben ,da meiner ja dann wohl nichts taugt und mein kostenvoranschlag ein fake ist. und es ist auch nicht meine firma und werbung will ich auch nicht machen.bei mir ging nichts mehr,weder mein navi noch sonst irgendetwas.und Bmw repariert so etwas nicht die bauen nur neue ein.mfg
@jamie1996
ich selber verkaufe nagelneue unverbaute mulf2 und codierte mulf 2, daher kann ich auch sagen was die kosten.
ich habe mehrere mask gegen neue austauschgeräte von bmw getauscht, daher komme ich auf den preis.
meine partnerfirma für die reparatur nimmt 250€ von jedem kunden für die instandsetzung eines navis.
und nein, ich brauche hier keine firmennamen nennen.
gruß