E60 525D Handy bluetooth nachrüstem

BMW 5er E60

suche jemand der in meinen E60 525d 2006 bluetooth nachrüsten kann im Kreis Ravensburg/Bodensee und zu welchem Preiß?
natürlich muss es Kompatibel mit Idrive sein.
mit freundlichen Grüßen

23 Antworten

Nur als Anmerkung:

Basis-FSE (mit/ ohne USB-/ Audio-Schnittstelle) geht nicht bei Vorhandensein von:

• SA 6FL
  • SA 620 ohne SA 609
  • SA 5AD

Ansonsten geht zur Universal-FSE und da kommt dann Geld zusammen ...

diese da meine ich! mit deinen Abkürzungen kann ich nix anfangen:0))

• SA 6FL - USB-Audio-Schnittstelle
  • SA 620 ohne SA 609 - Spracheingabesystem ohne Navi PRO
  • SA 5AD - Spurwarnassistent

😎

Also Mr. aus Thüringen, wird Zeit, dass du mal in den Süden fährst!:0)

Ähnliche Themen

alles ist machbar,würde ich sagen

Zitat:

Original geschrieben von Wusel-W

Nur als Anmerkung:Basis-FSE (mit/ ohne USB-/ Audio-Schnittstelle) geht nicht bei Vorhandensein von:
[list]
  • SA 6FL
  • Wo kommt das denn her? Grad bei vorhandener USB Schnittstelle braucht man die Lade Freisprech Elektronik nicht mehr, da diese schon verbaut ist. Der Einbau wird also noch wesentlich günstiger und einfacher. Teilekosten grad mal 100€.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von Wusel-W

Nur als Anmerkung:Basis-FSE (mit/ ohne USB-/ Audio-Schnittstelle) geht nicht bei Vorhandensein von:
    [list]
  • SA 6FL
  • Wo kommt das denn her? Grad bei vorhandener USB Schnittstelle braucht man die Lade Freisprech Elektronik nicht mehr, da diese schon verbaut ist. Der Einbau wird also noch wesentlich günstiger und einfacher. Teilekosten grad mal 100€.

die hab ich leider nicht! .......

Hallo
    Habe einen 525d / E60 mit Navi Professional und Sprachsteuerung. Leider auch kein Bluetooth.
    Denke ebenfalls über eine Nachrüstung nach. Angebote lt. BMW von 1600 - 2000 Euros.
    Hätte eventuell jemand von euch eine Einbauanleitung für die Nachrüstung. Möchte mir mal ansehen ob der Selbsteinbau eine Option wäre.
    Danke

Ich habe 525 (2005 baujahr)Navigation pro., aber keine Bluetooth.
    Kann jemand im Raum Hamburg nachrüsten?
    Danke.

Deine Antwort