E60 330d (231ps) oder 335d (272ps)?
Welche haben den wenigsten fehler? Der 335d ist eine tolles Motor aber auch strapazierfärtig?
Ich möchte kein chip einbauen : )
(Entschuldigen Sie meine schlechte deutsch, ich komme aus Dänemark 🙂
Beste Antwort im Thema
Das hört sich an als wärst du an einer Wursttheke😁
SRY
MFG BYE
21 Antworten
versteh dich nicht, E60 530d meinst du? oder wat? 530d ist etwas schwach wenn man direkt mit 535d vergleicht.
Nun, du verlgeichst nen 3,0 mit Turbo mit einem anderen 3,0 Liter aber mit Biturbo.
Der Vergleich hinkt ein wenig.
Wenn, musst du 535D mit 335 D vergleichen.
Tach auch,
"MOTOR" und "GERIEBE" machen (meiner Meinung nach) beim BMW die wenigsten Probleme.
der 3L BiTurbo ist einer der besten Dieselmotoren der Welt und in perfekter Zusammenarbeit mit dem Getriebe.
Nacht
Stephan
Ähnliche Themen
Das hört sich an als wärst du an einer Wursttheke😁
SRY
MFG BYE
Hallo, das hat er nicht so gemeint, wenn er Deutsch nicht so gut beherrscht.
Andreas
Also ich finde er kann gut deutsch
ist ja nicht auf ihn bezogen aber es hört sich eben nun so an
Zitat:
ok, dann möchte ich gern den 535d haben 🙂
Hallo???
Habt ihr irgendwie schlechten Fisch geraucht oder was soll dieser seltsame Thread?? 🙄
mal an die Überschrift angelehnt:
einen E60 330d gibt es nicht, auch keinen E60 335d.
E60 / 61 ist der 5er, da heisst das dann 530d oder 535d
der 3er wäre einer der E90 - E93, wobei es den 335d nur als Touring und Coupe gibt oder? da hab ich weniger Ahnung ^^
Ansonsten kann man nur zur Probefahrt raten, ich hab bei beiden (530d und 535d) eine gemacht und muss sagen, dass für meinen persönlichen Fahrstil der 535d besser ist. Wenn du gerne gemütlich fährst, dann reicht auch der 530d.
Zitat:
Original geschrieben von Frauenflüsterer
Hallo???
Habt ihr irgendwie schlechten Fisch geraucht oder was soll dieser seltsame Thread?? 🙄
wie oft noch, er kann nicht gut deutsch, da kann man doch sowas mal verzeihen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Arikus83
mal an die Überschrift angelehnt:einen E60 330d gibt es nicht, auch keinen E60 335d.
E60 / 61 ist der 5er, da heisst das dann 530d oder 535d
der 3er wäre einer der E90 - E93, wobei es den 335d nur als Touring und Coupe gibt oder? da hab ich weniger Ahnung ^^Ansonsten kann man nur zur Probefahrt raten, ich hab bei beiden (530d und 535d) eine gemacht und muss sagen, dass für meinen persönlichen Fahrstil der 535d besser ist. Wenn du gerne gemütlich fährst, dann reicht auch der 530d.
Ich will mich ja jetzt nicht für meinen 530d entschuldigen, aber der bietet schon etwas mehr wie nur cruisen..., dafür gibt es ja
noch einen 520d...
Sicher geht der 535d noch etwas besser, ich würde jedoch auf jeden Fall zu allrad raten, da schon der 530, zumindest bei Nässe,
immer wieder am Limit ist.
535xd ?
den gibs doch genausooft wie den 535d mit Handschalter oder ? :P
wenn Allrad, dann muss es ja ein 530xd werden.
ne ich sagte ja nicht, dass der 530d schlecht ist, der drückt auch schon gut, aber nach weniger hat er ja nicht gefragt.
und ein 520d hat einfach 2 Zylinder zu wenig.
Zitat:
Original geschrieben von ryder_b
wie oft noch, er kann nicht gut deutsch, da kann man doch sowas mal verzeihen.Zitat:
Original geschrieben von Frauenflüsterer
Hallo???
Habt ihr irgendwie schlechten Fisch geraucht oder was soll dieser seltsame Thread?? 🙄MfG
Ihn meine ich ja gar nicht ....