E500 vmax !
Hallo,
ich weiß solche sachen habt ihr nicht so gerne 😁 aber mich interessiert es trotzdem mal !
Ein bekannter hat einen 500er und er hat sich vor kurzem die Vmax sperre aufheben lassen
und jetzt sagt er das er 290 kmh fährt laut NAVI bin aber noch nicht mitgefahren ! Habt ihr
damit erfahrung ?Einer schon von euch gemacht ! Oder eher ne lüge von ihm !
Wäre sonst nämlich interessant !
MFG
Beste Antwort im Thema
also ich hab mir auch gedanken bezüglich "tuning" gemacht. mein R6 CDi hat ja noch ordentlich "potenzial" (man kann wohl gut 40 ps mehr holen). aber soll ich wegen minimal besserer fahrleistung ein stabil funktionierendes und gut abgestimmtes system gefährden? die antwort darauf ist leicht: NEIN
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!
wer unbedingt 300kmh fahren will, kauft sich eben einen amg63 oder nen 911turbo
19 Antworten
... ich werde berichten... is`klar!!!! Mach mich jetzt los, Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Turkey_21
oder ein Ev12 und fährt 360 😁.....naja bei 360km/h noch einigermassen die kontrolle zu haben....hmmm
Das kann beim aktuellen Modell aber schnell zu Augenkrebs führen...
Niemals glaub ich nicht entriegelt fährt der max 10kmh mehr, dass sind dann 260.
Hallo,
ich fahre seit über 2 Jahren nun meinen 500er und ich habe bis heute nicht das Bedürfnis verspürt,meinen entriegeln lassen zu müssen,ich vermisse nichts auch wenn das Auto nur"250km/h"läuft,denn mit den letzten Reserven bin ich selten unterwegs,sodass es wenig Sinn macht,diese Entriegelung vornehmnen zulassen.
Ich habe nicht den Drang das Auto ständig im oberen Grenzbereich zu bewegen,für mich ist es ein Genuss auf BAB bei Geschwindigkeit zwischen 160-200km/h mit diesem Wagen dahin zugleiten,als mit dem Wagen über die Bahn zu rasen......denn bei dem Verkehr kommt man auch selten dazu Gelegenheit......ich halte es nfür Schwachsinn den Wagen entriegeln zulassen,aber jedem das Seine
Gruss uwe