E500 aber irgendwie fehlt was ....

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen,

ich bin super zufrieden mit meinem E 500.
Aber irgendwie für nen 5,0 V8 mit über 300 PS fehlt mir auf jeden Fall so die Optik mit ner schönen Auspuffanlage z.B.

Ich hätte gerne eine, die chic aussieht, und sich nach V8 anhört. aber nicht übertrieben und auch nicht das Understatment der E-Klasse kaputt macht.... Jeder andere V8 hat serienmäßig einfach ne chice 4-Rohr Anlage .... z.B. S4 etc.

Weiß jemand kompetenten Rat????

Ausserdem suche ich schöne gute 19 Zoll Felgen für den Sommer .
Hat da jemand auch Tipps was man machen kann, dass chic ins Gesamtbild passt????

Wer Auspuffanlagen oder Felgen (mit Reifen) zu verkaufen hat, kann sich auch gerne melden. :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E500OB

Hallo zusammen,

ich bin super zufrieden mit meinem E 500.
Aber irgendwie für nen 5,0 V8 mit über 300 PS fehlt mir auf jeden Fall so die Optik mit ner schönen Auspuffanlage z.B.

Ich hätte gerne eine, die chic aussieht, und sich nach V8 anhört. aber nicht übertrieben und auch nicht das Understatment der E-Klasse kaputt macht.... Jeder andere V8 hat serienmäßig einfach ne chice 4-Rohr Anlage .... z.B. S4 etc.

Weiß jemand kompetenten Rat????

Ausserdem suche ich schöne gute 19 Zoll Felgen für den Sommer .
Hat da jemand auch Tipps was man machen kann, dass chic ins Gesamtbild passt????

Wer Auspuffanlagen oder Felgen (mit Reifen) zu verkaufen hat, kann sich auch gerne melden. :-)

Er fragt nach Auspuffanlage und 19 Zoll Felgen für den Sommer.

Er erhält: Eine Diskussion darüber wer in welchem S4/CLS/C63 einen anderen Fahrer im W211/W212/Golf schlagen kann.

🙂😁

57 weitere Antworten
57 Antworten

heute am sonntag wäre super.....

das wetter ist klasse....

aber das wirst du wahrscheinlich nith mehr rechtzeitig lesen ;-(((

meld dich wenn du es doch noch liest, können uns dann gleich noch spontan treffen

:-)

Ich wusste, dass der Sound und die Optik dir gefallen wird ;-)

mfg

richtig klasse ;-))))

Hi, ich komme gerade aus Köln (Stüber). MSD wurde gemacht, der Sound ist wirklich nicht zu beschreiben 😁😁
Bei ca 1.200 U/min fängt er an zu brüllen. Sehr laut. Richtig geiler "Blubber Sound". Nicht vergleichbar mit 63 AMG!

Wenn du dir den Sound jetzt anhören willst können wir uns gerne wieder treffen.

Das ist wirklich mit abstand der Beste Sound den ich jemals gehört habe. Amerikanische Pick-UP´s sind nicht im Gegensatz zu dem.

Bald kommt bei Youtube ein neues Video rein 😉

mfg

PS. ich empfehle jedem, der nach Stüber fährt, nur ESD zu machen. MSD ist zwar schon .... SEHR GEIL, aber halt illegal und auffällig.
Wenn man ruhig beschleunigt kann man aber mit leben da hört man das deutlich weniger und belästigt keinem.

Ähnliche Themen

Ich habe ein sehr gutes Angebot von Stüber bekommen,
eine 4 flutige Anlage mit AMG Endstücken.....Sound an den CLS63 angelehnt. Werde wohl auf das Angebot eingehen und einen Termin vereinbaren.............sind zwar knappe 800km hin und zurück,aber für gute qualität fahre ich auch mal gerne ein bißchen weiter.

Zitat:

Original geschrieben von e39-540iA

Hi, ich komme gerade aus Köln (Stüber). MSD wurde gemacht, der Sound ist wirklich nicht zu beschreiben 😁😁
Bei ca 1.200 U/min fängt er an zu brüllen. Sehr laut. Richtig geiler "Blubber Sound". Nicht vergleichbar mit 63 AMG!

Wenn du dir den Sound jetzt anhören willst können wir uns gerne wieder treffen.

Das ist wirklich mit abstand der Beste Sound den ich jemals gehört habe. Amerikanische Pick-UP´s sind nicht im Gegensatz zu dem.

Bald kommt bei Youtube ein neues Video rein 😉

mfg

PS. ich empfehle jedem, der nach Stüber fährt, nur ESD zu machen. MSD ist zwar schon .... SEHR GEIL, aber halt illegal und auffällig.
Wenn man ruhig beschleunigt kann man aber mit leben da hört man das deutlich weniger und belästigt keinem.

hast du schon ein Soundfile?

Hi,
nein Soundfile habe ich nicht aber einen Termin am 07.04.. MSD wird wieder "original" gemacht. Finde den Sound mittlerweile sehr laut und unschön und im Stand hört der sich wie ein alter 5 Zylinder Diesel an. Das muss nicht sein.

mfg

.......uuund

Diesmal bin ich mit der Arbeit vom Stüber gar nicht zufireden , WEIL die Endrohre immer gegen die Heckschürze stoßen Sehr nervend und unangenehm... war früher ganz und garnicht. hofee die kriegen das wieder hin.

UND nochwas... mir wurde damals MSD bearbeiten(Wenn man für 1200€ Auspuff machen lässt) kostenlos gesagt, am Telefon wo ich Termin wegen MSD gemacht habe wurde mir dann gesagt 250 € + MwSt. dann etwas gemeckert, danach wurde wieder kostenlos gesagt. Ich fahre dorthin wird alles erledigt, dann kommt Chef und sagt als Anerkennung 100€ ????!!! Ich muss doch Materilapreise haben?!?!?! (2 Röhre) 100 €??! War doch im Preis von 1200€ dabei !!! Am Tel auch kostenlos....

etwas seltsam......

Zitat:

.......uuund

Diesmal bin ich mit der Arbeit vom Stüber gar nicht zufireden , WEIL die Endrohre immer gegen die Heckschürze stoßen Sehr nervend und unangenehm... war früher ganz und garnicht. hofee die kriegen das wieder hin.

UND nochwas... mir wurde damals MSD bearbeiten(Wenn man für 1200€ Auspuff machen lässt) kostenlos gesagt, am Telefon wo ich Termin wegen MSD gemacht habe wurde mir dann gesagt 250 € + MwSt. dann etwas gemeckert, danach wurde wieder kostenlos gesagt. Ich fahre dorthin wird alles erledigt, dann kommt Chef und sagt als Anerkennung 100€ ????!!! Ich muss doch Materilapreise haben?!?!?! (2 Röhre) 100 €??! War doch im Preis von 1200€ dabei !!! Am Tel auch kostenlos....

etwas seltsam......

Hast du das Stoßen an die Heckschürze nicht Vorort bemerkt? Was meinte der Stüber denn über das Ganze?

Hallo,
mal ein kleiner Tipp für euch. Fahrt mal beim Stüber um die Ecke, da erwartet euch FF Motorsport / Auspufftechnik Overath. Das war ehemals Stüber und die alten Mitarbeiter vom Stüber sind immernoch da. Der Chef ist nicht so abgehoben und was der Stüber kann, können die natürlich auch. Allerdings etwas preiswerter. Hab meinen E320 CDI dort machen lassen und kann nur sagen: Hätt nie gedacht, das ein Diesel so nen klasse Sound von sich gibt.

Gruß Marc.

Hi,
Ich habe es dort nicht bemerkt... habe aber Termin am 07.04.10, dann wird MSD wieder original gemacht und ich hoffe dann klappert das auch nicht mehr.

Erfahrungen mit FF Motorsport habe ich nicht, weiß nur, dass es gegenüber von der Tankstelle "Jäger" und McDonald´s ist 😉

hi ich würde auch mal gerne den sound von dir hören komme aus bochum !
Habe auch eine AMg Anlage drunter !

Zitat:

Hi,
Ich habe es dort nicht bemerkt... habe aber Termin am 07.04.10, dann wird MSD wieder original gemacht und ich hoffe dann klappert das auch nicht mehr.

Erfahrungen mit FF Motorsport habe ich nicht, weiß nur, dass es gegenüber von der Tankstelle "Jäger" und McDonald´s ist 😉

Dinestag ist es ja dann wieder soweit für dich.

Gib doch bitte ein Feedback ob alles geklappt hat, sag dem Stüber das ein Freund von dir extra aus Stuttgart kommen möchte und er einen guten Preis für dich und mich machen soll. 😁

Deine Antwort