ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 VFL Angel eyes

E46 VFL Angel eyes

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. Februar 2021 um 4:02

Hey Leute, bin neu im Forum.

Seit langer Zeit beobachte ich dass Forum, zu dieser Frage habe ich nichts gefunden, weshalb ich mir jetzt ein Account erstellt habe.

Ich habe einen e46 Vfl aus Februar 2001.

Ich habe Xenon Scheinwerfer.

Die Standlichter gefallen mir nicht darum habe ich momentan 2 Optionen.

1. LED Standlichter

2. Angel Eyes

Ich tendiere eher zu den Angel Eyes, jedoch habe ich öfters gehört, dass es beim Vfl Probleme mit der Größe gibt.

Könntet ihr mir Angel Eyes befehlen?

Am besten wäre es wenn ihr ein Link schicken würdet, von Angel Eyes die passen.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo, dann hast du nicht gesucht.... wurde zigmal behandelt das Thema

 

Angeleyes sind bei xenon nicht legal möglich. Es gibt auch im Zubehör keine Scheinwerfer mit angeleyes und Zulassung

Zitat:

@AB748 schrieb am 6. Februar 2021 um 04:02:05 Uhr:

Hey Leute, bin neu im Forum.

Seit langer Zeit beobachte ich dass Forum, zu dieser Frage habe ich nichts gefunden, weshalb ich mir jetzt ein Account erstellt habe.

3852 Treffer nur für das Stichwort "angel eyes" im Suchfeld ... und nix gefunden?? Kann nicht wahr sein :o .

KLICK

Bitte alles lesen dann und in einem der vorhandene Thread nachfragen, sollte es noch nötig sein.

Hier mache ich wieder zu.

**closed**

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ähnliche Themen