E46 Tagfahrlicht

BMW 3er E46

hallo!

hätte da mal ne frage. ist es möglich sich bei den e46 das tagfahrlicht, das die e46 us versionen schon immer hatten nachzurüsten?

was braucht man da?
ist das nicht ne reine kodierungssache?

gruß

22 Antworten

der freundliche will das nur mit termin machen. und versprechen, das es klappt kann er auch nicht :-(

ich werde es trotzdem probieren. ob es geklappt hat oder nicht, werde ich dann posten

Zitat:

Original geschrieben von Famou$

ich werde es trotzdem probieren. ob es geklappt hat oder nicht, werde ich dann posten

Wie schon gesagt: US-Tagfahrlicht geht bei deinem Modell nicht. Aber du kannst es dir gerne nochmal vom Händler sagen lassen und Geld dafür bezahlen...

Gruß, Carlo.

Wenn es der Freundliche nicht machen kann,bau dir diesesModul ein.

Gruß Olaf

händler meinte das er die software auf us umstellen muss. es müsste eigentlich gehen. bloß versprechen kann er nix sagt er

Ähnliche Themen

Zitat:

händler meinte das er die software auf us umstellen muss. es müsste eigentlich gehen. bloß versprechen kann er nix sagt er

Und genau das geht bei den Dieseln nicht, weil die nicht in den USA gebaut worden sind und sich daher nicht auf die US Standards einstellen lassen. Hatten wir hier schonmal gehabt. Irgendein User hatte dafür eine Lösung gefunden, aber frag mich nicht, wer das war.

Mensch. ist doch ganz einfach (will jetzt keine Werbung machen) Aber mit disem Teil kann jeder Tages licht haben.
Ich hab es mir vor ne Woche gekauft und is ganz einfach einzubauen.

Zitat:

Original geschrieben von Icehead

Mensch. ist doch ganz einfach (will jetzt keine Werbung machen) Aber mit disem Teil kann jeder Tages licht haben.
Ich hab es mir vor ne Woche gekauft und is ganz einfach einzubauen.

Hm, ja. Ist bestimmt sehr lustig, wenn meine Xenon-Brenner weniger Strom zum zünden bekommen... Bei Xenon gehts schon mal nicht.

Zitat:

Habe ich auch schon mal gehört (auch beim Diesel!). Aber erst muss er wohl auf 330i umprogrammieren, dann auf US, dann wieder EU, dann wieder Diesel - oder so ähnlich... 😉

Bin auf dein Ergebnis gespannt, und auf den Preis auch!

Viele Grüße, Timo

PS: Bemerkung zum "X-Light": Entweder wird verschwiegen oder nicht verstanden, dass "CE" nicht für Autoteile gilt - das in Europa vorgeschriebene Kennzeichen ist "E" bzw. "e". Und das aus gutem Grund: Störfestigkeit und Störunterdrückung. Somit illegal, in DE wie auch in AT.

Deine Antwort