ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Lautsprecher Störgeräusche

E46 Lautsprecher Störgeräusche

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. Februar 2021 um 4:45

Ich habe mir einen E46 Limousine Vfl aus 2001 gekauft.

Daraufhin habe ich ein Navigationsdisplay von der Marke Xtrons nachgerüstet.

Jetzt habe ich ein Problem unzwar machen die Boxen die hinter der Rücksitzbank sind(Serie) im Stand wenn keine Musik läuft ein Störgeräusch kein Piepen, eher wie wenn ein Radio auf einer falschen Frequenz ist.

Wenn Musik aus ist und man fährt geht dieses Geräusch direkt weg und wenn man wieder an der Ampel steht ist es wieder aus.

Wenn Musik an ist kommt dass Geräusch nie.

Nur als Info, beim Nachgerüsteten Navi habe ich nicht dass Radio verbunden da ich dafür ein extra Modul kaufen müsste, eigentlich kann es aber nicht daran liegen.

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Lautsprecher Störgeräusche