ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Cabrio Lautsprechersystem

E46 Cabrio Lautsprechersystem

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. April 2021 um 10:44

Hallo allerseits,

ich habe mir vor ein paar tagen einen e46 cabrio 318ci fl gekauft und bin sehr zufrieden :). jedoch würde ich gerne einen besseren sound haben, weil vorallem oben rum die boxen echt nachlassen. Ich weiß das es schon viele threats zudem Thema gibt, aber die meisten sind veraltet und nicht passend zu dem was ich möchte.

Also im moment habe ich noch das standart radio drin mit dem kleinen Navi display, das wird dem nächst auf ein android radio umgebaut (ich hab gehört das soll dem klang schonmal gut tun).

Also zur frage, ich würde gerne alle ls tauschen, dazu einen aktiv sub untern Beifahrer sitz und wenn nötig eine Endstufe in Kofferraum, leider habe ich keine komplett pakete gefunden und bin auch wenig bewandert auf dem gebiet. Was sind denn eure Erfahrungen / Ideen zur Umsetzung. Budget um die 300-700, wie viel halt muss :).

Danke schonmal im voraus Konrad

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 27. April 2021 um 10:57

Keiner eine Idee?

Moin..Also mit 300-700 Euro wirst Du nicht hinkommen..Alleine das Android Radio wird sich in diesem Bereich abspielen..LS von Audio System kann ich empfehlen,gibt es passgenau für den e46.Liegen auch zwischen 400 und 800 Euro für vorne und hinten,dann noch der Sub und die Endstufe.Am Ende natürlich so wie es jeder mag und braucht und was es ihm wert ist.Mfg

Themenstarteram 10. Mai 2021 um 8:29

Vielen Dank für die Antwort, ich denke ich werde mich für das Audiosystem von Bavsound entscheiden und dazu ein aktiv sub, die unter den Beifahrer sitzt passt. Ein Android Radio hat wohl schon mehr power als das Standort Radio ob ich dann noch eine Endstufe dazu hole werde muss man dann entscheiden. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Cabrio Lautsprechersystem