ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 330xd touring 2003 springt nicht an DSC,ABS, handbremse leuchtet

E46 330xd touring 2003 springt nicht an DSC,ABS, handbremse leuchtet

BMW 3er E46
Themenstarteram 10. Juni 2020 um 21:37

Servus liebe e46 freunde

Hab seit heute ein problem das bis jetz ungelöst ist

Mein LMM ist abgesteckt da er kaputt ist und ich auf mein neuen warte fahre so seit 3-4 monaten rum hat sich nichts gefehlt heute hab ich ihn mal wieder angesteckt ob sich was bemerkbar macht dann wollt ich starten ging nicht hab ihn wieder abgesteckt dann wollt ich wieder starten jetzt summt die pumpe unterm Fahrersitz nicht mehr die DSC,ABS leuchten GELB handbremse leuchtet ROT

Temperaturanzeigen geht bei zündung 2 auf anschlag ROT wenn ich die handbremse ziehe im stand dann fängt er an zz piepen als würde man mit angezogener losfahren der tageszähler läuft in 100meter schritten obwohl er steht und nicht an ist.

Motorsteuergerät ist Trocken.

Auslesen nicht möglich da er mich mit keinem tester reinlässt.

 

Ich bitte wirklich um dringende hilfe und bin für jeden ratschlag dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Tacho christbaum
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hey,

 

hört sich sehr stark nach einer elektrischen Macke an, eigentlich sogar nach schwacher Batterie. Ansonsten als Erstmaßnahme zB Starthilfe probieren oder die Batterie laden.

 

Letztere über Nacht abzuklemmen hat auch schon Wunder bewirkt. Außerdem würde ich sämtliche Sicherungen überprüfen, aber messtechnisch und nicht nur optisch.

 

Grüße

Kombi könnte hinüber sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 330xd touring 2003 springt nicht an DSC,ABS, handbremse leuchtet