ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 330 CI Coupe - Preis okay ?

E46 330 CI Coupe - Preis okay ?

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 18:09

Hallo,

habe ich heute bei mobile gefunden und mir heute angeschaut das Auto. Sieht echt Spitze aus und ist wie neu. Was sagt Ihr zum Preis ? Zu hoch oder okay ? Hier mal der Link:

 

E46 330 CI Coupe

 

Gruß Marco

 

Häää....wieso geht der Link nicht ? Ist der zu mobile.de. Verstehe ich nicht ? Wer kann helfen ? Habt einfach den Hypelink eingefügt, aber es funzt nicht.

Ähnliche Themen
25 Antworten

hab ich doch eben schon geschrieben für was die sind!!!!!! :(

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 7:34

Okay, der Preis für diesen Wagen bleibt. Sind angeblich schon von 39.900 auf 37.890 runter gegangen.

 

Heute entscheidet es sich. Die sollen ja mein Wagen auch noch in Zahlung nehmen und dann kann der Verkäufer etwas machen. Will umbedingt nahtlos von meinem jetztigen Wagen in den neuen einsteigen.

 

Bin so aufgeregt.....hehe.

 

Marco

Aaaach ja... Der Preis wurde schon gesenkt.:rolleyes:

Aber wahrscheinlich wird in solchen Preisregionen nicht mehr gehandelt - sondern nur noch unterschrieben...

 

Aber versuche dein Bestes, Marco33 - ich wünsche dir auf alle Fälle ein glückliches Händchen beim Verhandeln!

Ein verdammt chices Auto ist´s ja ;)

 

Viele Grüße, Thomas

Hallo,

ich wünsche dir auch alles Gute und das der Kauf Reibungslos abläuft. Als ich mein Auto vor etwa drei Jahren gekauft habe konnte ich auch nichts mehr am Preis machen. Das einzige was drin war, war der Austausch der gelben Blinker (von gelb auf weiß -> rundum). Naja so ist es eben, ein schöner Wagen kostet eben Geld!

gruß

Thomas

Traumschönes Auto- allerdings auch traum-teuer... Aber wenn du es dir leisten kannst, sei es dir HERZLICH gegönnt! :D

Mein Neid ist dir sicher,

der Oli

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 20:44

Erstmal danke an Euch.

Also, für meinen Passat 9/2000 TDI PD Tiptronik geben die noch 12.000 Euronen mit Laufleistung von 75.000km.

Dann packe ich noch 25.500 Euros drauf und im Kofferraum liegen für den Winter schon die passenden 17Zoll Winterbereifung mit obendrein.

Sollte morgen klar gehen, jedoch muss der Verküfer mit seinem Verkaufsleiter Rücksprache halten. Also für mich ist das Ding gekauft......:)

Ich finde nur, das bei den 18Zoll vom BMW das Abrollgeräusch sehr laut ist. Auf meinem Passat habe ich 19Zoll drauf, mit 235/40 vorne und 265/35 hinten drauf, ist jedoch um einiges leiser. Ist die Dämmung schlechter vom BMW, was ich mir nicht vorstellen kann. Vielleicht liegt es an der Mischbereifung auf dem BMW. Habt Ihr da Erfahrung ?

 

Marco

"Zwölfe" für den Passat, das ist doch okay!

Wichtig ist immer, was unterm Strich steht - und da scheint es ja zu passen.

Schon mal Glückwunsch!

Ich hätte zur Not auf einen "Handschlag" bestanden, denn vielleicht überlegen sich die Jung´s das bis morgen wieder. (Hatten wir hier schon :()

 

Zu den Abrollgeräuschen:

Da kommt es oftmals auch auf die Reifenmarke an.

 

 

Viele Grüße, Thomas

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 21:14

Na ja, hätte gerne mehr für den Passat bekommen.

Hier mal ein Bild.

Verstehe... ;)

 

Und privat verkaufen - da ist wohl nichts gelaufen...?

 

 

Viele Grüße, Thomas

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 21:31

Tja, privat ist immer so eine Sache mit solchen Autos. Finde mal jemanden, der sowas zu schätzen weiß bzw. so was haben will. Super finden es alle, jedoch fahren möchte es wenige.

Ich persönlich würde solch ein Auto auch nicht privat kaufen. Alleine schon wegen der Garantie.

 

Marco

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 12:30

So, kack die Wand an. Passat geht weg und mein erster BMW in meinem Leben steht vor der Tür.

25.700 muss ich noch drauf zahlen. Konnte aber die Winterreifen für den Wagen gratis aushandeln.

Bin echt aufgeregt.....kann es kaum erwarten.

Hoffe das mich mein neuer BMW nicht enttäuscht. Nach 10 Jahren Audi, war jetzt einfach mal ein Markenwechsel fällig.

 

Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 330 CI Coupe - Preis okay ?