ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 330 CI Coupe - Preis okay ?

E46 330 CI Coupe - Preis okay ?

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 20:09

Hallo,

habe ich heute bei mobile gefunden und mir heute angeschaut das Auto. Sieht echt Spitze aus und ist wie neu. Was sagt Ihr zum Preis ? Zu hoch oder okay ? Hier mal der Link:

 

E46 330 CI Coupe

 

Gruß Marco

 

Häää....wieso geht der Link nicht ? Ist der zu mobile.de. Verstehe ich nicht ? Wer kann helfen ? Habt einfach den Hypelink eingefügt, aber es funzt nicht.

Ähnliche Themen
25 Antworten

link geht leider nicht.

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 20:12

Ich weiß, aber das ist er. Wie fügt man diesen ein, das er funktinoiert ?

Marco

HI,

hier der korrekte link.

Supergeiles Auto!!

Gruß,

Marko.

markan war schneller. :D

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 20:27

Ich danke Euch. Bin anscheinend dafür zu blöde...hehe.

Und was meint Ihr zum Preis ?

Habe das mal in einer Onlinefahrzeugbewertung eingegeben und der spuckt aus, das dieses Auto bei einem Vertragshändler für ca. 33.500 Euro zu haben ist. Sind die Onlinerechner verlässlig oder regelt der Preis sich nach Angebot und Nachfrage ?

Habe diesen hier benutzt, zur Fahrzeugbewertung:

 

OnlineBewertung

Marco

dann versuch doch den preis so weit zu drücken

Ich finds etwas teuer aber ist ja auch noch nicht so alt, guck doch ob Du noch ein anderes nettes Coupé findest :) zu nem vernünftigen Preis, vielleicht kalkuliert Deine Online Bewertung die Austattung nicht mit ein und ist deswegen so billig :)

Greetz Silvio

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 22:25

Na ja, denke mal schon, das ich die komplette Aussattung mit bei der Bewertung mit angegeben habe. Hat ca. 16.000 Euro an Extraausstattung.

Morgen weiß ich mehr. Werde mit denen mal reden. Mal sehen, was sich da machen lässt.

Marco

Man o Man ein wirklich schöner 3er,aber mal ehrlich noch vor ein paar Jahren waren das mal ca.75000DM und das für einen ein Jahr alten 3er BMW,das steht doch in keinem Verhältnis mehr.

 

Gruß mclaren

Das ist wohl wahr!! *Schluck*

Das Auto wird sich wenn, dann nur über diese komplette Ausstattung verkaufen lassen...

Ich halte diesen Preis schon für recht optimistisch, aber "Riller&Schnauck" sind da eher immer so.

10% Rabbatzzz sollten aber schon noch drin sein.

 

 

 

Viele Grüße, Thomas

Also Preis ist voll okay meiner Meinung nach.

Mein 330ci Clubsport hab ich für 41.000 gekauft.

Und der ist 27.09.2003 (also etwas neuer), hatte 10.800 km drauf (etwas weniger), die teureren felgen und das teure Clubsportpaket drin.

Also denke ich dass der Preis für Deinen durchaus OK ist.

Ich hätte bei meinem vielleicht auch noch handeln sollen. hab ich leider nicht.

 

Ach ja, meiner hat noch 2 Airbags mehr drin.

Hallo,

Ich hab mal eine Frage der 330Ci in der Mobile hat hinten hinter dem Ablagefach noch zwei Knöpfe für was sind die? (Bild 3)

Da sind 2x 12V Anschlüsse drin. Perfekt für Handyladevorrichtung.

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Hallo,

Ich hab mal eine Frage der 330Ci in der Mobile hat hinten hinter dem Ablagefach noch zwei Knöpfe für was sind die? (Bild 3)

Hey,

die könnten für die hinteren ausstellbaren Fenster sein, ansonsten würde mir da auch nichts einfallen.

Göran

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 330 CI Coupe - Preis okay ?