E46 323
Hallo
Ich möchte mir einen E46 323 BJ. 98 zulegen.
Auf was sollte ich beim kauf achten???
Ich habe schon einen gefunden der mir richtig gut gefällt.
Die Daten.
Bj. 98
115.000 Km
Scheckheftgepflegt.
9800 Euro
Ist der Preis in Ordnung oder zu teuer??
Gruss
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kitten190980
Ja wenn das so ist, könnt Ihr meinen haben. Was für Utopiepreise zahlt Ihr denn???
Setzt aber bitte vorher Eure rosa BMW Brillen auf. Dann springt mehr für mich raus.Eure KITTEN190980
du hast doch so viele probleme mit deinem fahrzeug...denn will bestimmt keiner haben...😉
Ja laut Eurer Meinung sind die BMW doch das non plus Ultra. Warum kauft mir dann meiner niemand ab???
Eure KITTEN190980
Zitat:
Ja laut Eurer Meinung sind die BMW doch das non plus Ultra. Warum kauft mir dann meiner niemand ab???
Eure KITTEN190980
hier gibt es so viele threads von dir ,und deinen problemen,da wird es schwer werden einen potenziellen käufer für dein auto zu finden
Jop, der Preis vom 323i ist denk ich auch ganz ok, sofern guter Zustand. Ist das eigentlich ein Händler oder privat?! Schon Händler, oder?
Gruß
Ci-driver
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
also kitten, meiner ist auch BJ 98 und hat noch keinen Rost.
und ansonsten find ich das Angebot recht gut.
Meiner rostet auch nicht 🙂 !
Ich finde den Preis auch ganz ok ,ohne rosa Brille !!!
Mfg Tonne
Ich würde da auch noch etwas am Preis arbeiten...
Meiner hat vor 1 1/2 Jahren 9200 gekostet, allerdings auch ohne Klimaanlage (ich bekomm mit den Dingern eh immer Schnupfen).
Ansonsten hat er Alarm, Sportsitze mit Lordose und Sitzheizung, Sportlederlenkrad, MAL, Außenspiegelpaket, Schiebedach und Durchladesys.
Nur so als Anhaltspunkt, war wie gesagt vor 1,5 Jahren mit 112.000 km, Vorbesitzer Jahrgang 1930.
PS.: und er rostet nicht und macht auch sonst keine Mätzchen...
@kitten
Dein flehen ist erhört. Ich kauf Dir die Karre jetzt ab.
20 € bar auf die Kralle.
Meine 1,5 jährige Tochter möchte gerne einen Sandkasten.
Also Dach ab und Sand rein. Macht sich unter unserem Pflaumenbaum bestimmt gut, so`n Sandkasten mit Niere. 😁
Du hast Deine Kiste los und mußt uns nicht immer vollmüllen und eine guten Zweck erfüllt die Rumpelkarre auch noch.
Also, Deal?
Zitat:
9800 EUR für n Bj. 98, mit 115000 km runter, äh darf ich da bitte ganz leicht mal kichern???
Egal bei was für einem Händler ich meinen in Zahlung geben will, keiner bietet mehr als 4500 EUR für meine Gurke.
Also bitte mal ganz sachte auf dem Teppich bleiben.Eure KITTEN190980
Tja es gibt immer Montagsautos und deine Gurke ist garantiert eins,ist zwar bitter aber deshalb muß man nicht alle E46 madig machen.
Der Preis für den 323i find ich echt OK.
Gruß mclaren