ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 320D Motorabdeckung Drallklappen

E46 320D Motorabdeckung Drallklappen

BMW
Themenstarteram 24. Januar 2021 um 16:39

So, bin grade dabei die Drallklappen zu machen und bin dabei auf diese scheiß Abdeckung gestoßen, diese kriege ich nicht ab (siehe Bild). Ist die wichtig oder kann ich die einfach rausbrechen? Ist eh schon ein Stück ab gegangen.

Gruß

Abdeckung
Ähnliche Themen
2 Antworten

Die zwei Torxsxhrauben von der Abdeckung hinter besagter Verkleidung lösen( die wo der Mikrofilterkasten dran war), diese nach oben ausbauen und die Motorabdeckung geht ohne stumpfe Gewalt raus.

Themenstarteram 25. Januar 2021 um 9:19

Alles klar, hatte ich auch im Blick gehabt, dann mach ich das so, danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 320D Motorabdeckung Drallklappen