E46 320d Limo Vmax
so ich werde meinen 325 in der nächsten zeit verkaufen.
ein 320 d soll es vieleicht sein!
ich mochte mal wissen was die so verbrauchen
und wie schnell die so auf der bahn sind
mit meinen 325 haben die bis ca 227 nach tacho mitgehalten!
das würde mir reichen .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von robertos1313
all E-46 BCs schummeln um 0.5-1.5 liter
und um diese information zu verbreiten kramst du einen 7jahre alten fred aus der versenkung raus?
24 Antworten
Re: E46 320d Limo Vmax
Zitat:
Original geschrieben von 325i coupe
mit meinen 325 haben die bis ca 227 nach tacho mitgehalten!
Ich glaube du hast dir da deine Frage gerade selbst beantwortet 😁
Bleibt noch die Frage nach dem Verbrauch. Ich bin mal einen Probegefahren und habe so knapp 7l gebraucht (war noch der 136PS DI, nicht CR).
ja ich hab auch vor den mit 136 ps zu kaufen denn
der neue is mir leider viel zu teuer !
mit 7 litern wäre ich auch zufrieden. aber ich glaube das der bei meiner fahweise damit nicht auskommt . was konnte der so max verbrauchen wenn mann auf der bahn dauernd vollgas gibt ?
also hab mir den 150 ps'igen im frühjahr gekauft und jetzt schon über 40.000 km drauf.
verbrauch zw. 6 -7,5l, je nach fahrweise (kurzstrecken eher nach oben, autobahn 6,5-7l, bei schnellerer fahrweise), spitze ganz knapp 230
Ähnliche Themen
Moin, moin,
bei meinem E 46, 320d auch noch mit 136 PS gefahren bis ca. 135.000km habe ich es nie geschafft einen Verbrauch oberhalb von 7,5l zu erzielen. Selbst mit Bleifuß. Der max. Momentanverbrauch liegt bei Höchstgeschwindigkeit bei rund 12l, jede Bremsung sorgt aber wieder für den o.g. Durchschnittsverbrauch auf 100km.
Beste Grüße
Ich bin grade aus dem Winterurlaub zurück. Habe vorher alles mal auf 0-gestellt.
Die Strecke war ca. 600 Km Autobahn die ich meist mit 180-200 gefahren bin, aber auch Topspeed (225-230) und Staus mit 0-50 dabei. Und es waren ca. 300 Km Land- und Bergfahrt mit dabei.
Der Verbrauch liegt laut BC bei 6,1 Liter.
Ich habe den 320d mit 150 PS (BJ 04/2002) und zur Zeit rund 27000 Km drauf.
lass dich vom BC nicht taeuschen🙂!! echter verbrauch nur mit kilometer zaehler und beim tanken berechnen..all E-46 BCs schummeln um 0.5-1.5 liter😠 !!
Zitat:
Original geschrieben von robertos1313
all E-46 BCs schummeln um 0.5-1.5 liter
und um diese information zu verbreiten kramst du einen 7jahre alten fred aus der versenkung raus?
Zitat:
Original geschrieben von matze328
Ist aber trotrzdem krass dass die 320d damals tlw. 230km/h gerannt sind 🙂
pAH meiner fährt krass korregde 300! mit uldra tschibb!
Zitat:
Original geschrieben von matze328
Ist aber trotrzdem krass dass die 320d damals tlw. 230km/h gerannt sind 🙂
Ich lach mich weg.😁
Das schafft er nicht, ausser du schmeisst ihn aus einem Flugzeug ...
Zitat:
Original geschrieben von fa.h.klein
Thread zieht sich schön langsam ins lächerliche. Bitte schließen. 😮
Der zweite Beitrag war schon lächerlich...
ich verstehe nicht wieso ihr es lächerlich findet?😕
Mit meinem 320d bevor ich den chip drin hatte ging er auch bis vor knapp 230 kmh und er wäre noch weiter gegangen, weil er nicht mal 4500u/min hatte.
Und hab auch ein video von gemacht, also bitte nicht einfach als lächerlich bezeichnen.....