ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. e39 Lautsprecher gesucht

e39 Lautsprecher gesucht

Themenstarteram 6. Januar 2021 um 1:15

Hallo Zusammen,

dies ist mein erster beitrag in diesem forum, darum hoffe ich, dass ihr nachsichtig mit mir seid, falls etwas mit den Formalitäten dieses Beitrages nicht stimmt.

Nun zu meinem Anliegen: Ich suche für meinen e39 ein paar anständige Lautsprecher und zwar für vorne ein 2 Wege system (in der Tür) und für hinten ein paar Coax-Lautsprecher. Einen Subwoofer (Kicker Comp124D) habe ich zuletzt eingebaut welcher durch den Skisack in einem geschlossenem Gehäuse spielt, er liefert einen recht präzisen, dennoch druckvollen Bass. Trotzdem fehlt es mir gewissermaßen an Kickbass (ich höre vorallem Hip Hop und Elektronische Musik), weshalb ich mich nach neuen Lautsprechern umsehe, die diesen liefern sollen

Folgende Bedingungen sollten diese erfüllen:

-13cm/5,25" chassis (vorne und hinten)

-eine rms von mind. 60w sollten sie haben

-preislich möchte ich, wenn möglich unter 250€ insgesamt bleiben

Ein anständiger Kickbass steht im Vordergrund aber auch eine klare Höhenwiedergabe sollte nicht vernachlässigt werden.

Ich freue mich sehr über jegliche Vorschläge!

Ähnliche Themen