E39 Facelift--> Xenon Scheinwerfer geklaut KABEL ABGEKNIPST !! Hilfe!!

BMW 5er E39

Hallo,

haben für meinen Schwager einen 5er Fecelift von 2002 mit voller Hütte in Aussicht.

Bei dem Fahrzeug wurden die Xenon Scheinwerfer entwendet und die Kabel ABGEKNIPST.

Scheinwerfer habe Ich mich erkundigt und fündig geworden. aber was mache Ich mit den Kabelsteckern die nicht vorhanden sind?

Hat einer ne Idee? Und evtl. einen Kabel belegungsplan welches Kabel mit welcher Farbe in welches Leuchtmittel geht etc.

Danke im voraus!

Beste Antwort im Thema

Habt ihr keine Teilkasko???????

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von King_mit_dem_Ding

Rennerei? Papierkram? Ich weiss ja nicht wie Du das mit TK Schäden machst - ich stelle den Wagen zum freundlichen gebe ihm meine Versicherungsnummer und hole den Wagen wenn er fertig ist wieder ab, abgesehen von ZWEI Unterschriften ohne irgendwelchen Papierkram.

Das funktioniert leider nur wenn man in der Versicherungspolicebei der TK keine Werkstattbindung angekreuzt hatte um einige Kröten zu sparen. 😉

Werkstattbindung sollte man sowieso nicht machen. Da wird einfach nur billig Repariert, weil die Versicherungen so Geld sparen. Die zahlen der Werkstatt auch pauschal extrem wenig.

Hab ich doch garnicht, so eine dämliche Werkstattbindung- bin ja nicht bescheuert.
Und bisher hatte ich auch noch keinen TK Schaden, im Normalfall sollte es so laufen wie von dir beschrieben King of the Ding, habe aber auch schon anderes gehört, insbesondere von Internetversicherungen.

Ich hoffe das mir das auch in Zukunft erspart bleibt- wie bisher.

Deine Antwort