E39 bis max 4200€
Mein(seit kurzem) Schwager such einen E39 520i, 523i bis max 4200€ mit max 150tkm..Ich habe ihm gesagt, das er für dieses geld nich sehr viel bekommt.Er meint, ausstattung währe ihm egal.Habe über mobile und autoscout24 gesucht, aber nix gefunden.Ist ja auch verständlich.Der will ja einen e39, da sich der e39 in unserem bekanntenkreis sehr beständig bewiesen hat, wartungs arm.Ich meine im bezug auf unplanmäsige werkstatt besuche.Wegen nachwuchs will er auch ein sicheres auto.Deshalb habe ich mir gedacht, frage ich mal euch.Vieleicht hat ja einer sowas daheim.wer nicht fragt, stirbt unwissend...
MfG
Scarrafce
PS
Meinen will ich ihm nicht verkaufen.hänge zu viel an ihm.
Beste Antwort im Thema
Unter 150Tkm für 4200 kannst du (bzw. dein Schwager) knicken. Zumindest, wenn es echte Kilometer sein sollen.
Und Ausstattung egal ist zwar schön, aber bei dem Preis bekommt man eh nur noch Schrott.
Wenn die Kasse wirklich so knapp ist, sollte man sich vom Gedanken an einen E39 schnell trennen...
M.f.G.
Ich
21 Antworten
Da könnte ich Dir helfen, arbeite in der BMW, da haben wir ein internes Intranet, 530 sind zur zeit keine da, aber das andere ginge schon, hab da mehr gelesen, 150000 km ist so ne sache, da tut er sich schwer, aber ab 200000 ging da schon was bei dem Preis, und ich weiss wovon ich rede, hier fährt fast jeder zweite einen BMW, ich auch 🙂).
Deshalb kriegt man die hier auch günstiger, hab selber einen E39 530d. Hab für den 9000,-Euronen bezahlt, hat M-Packet, Xenon,Vollaustt.,160000km,schwarz,distanzscheiben hinten mit 255er,vorn 235er,scheckheft BMW service,ALPIN Chip 30% mehr...
Also ich kann dein Schwager auch verstehen das er einen E39 haben will, ich krieg das grinsen nicht raus, wenn ich fahre...:-)))
gruss Günther
Zitat:
Original geschrieben von Scarrface
Mein(seit kurzem) Schwager such einen E39 520i, 523i bis max 4200€ mit max 150tkm..Ich habe ihm gesagt, das er für dieses geld nich sehr viel bekommt.Er meint, ausstattung währe ihm egal.Habe über mobile und autoscout24 gesucht, aber nix gefunden.Ist ja auch verständlich.Der will ja einen e39, da sich der e39 in unserem bekanntenkreis sehr beständig bewiesen hat, wartungs arm.Ich meine im bezug auf unplanmäsige werkstatt besuche.Wegen nachwuchs will er auch ein sicheres auto.Deshalb habe ich mir gedacht, frage ich mal euch.Vieleicht hat ja einer sowas daheim.wer nicht fragt, stirbt unwissend...MfG
ScarrafcePS
Da könnte ich Dir helfen, arbeite in der BMW, da haben wir ein internes Intranet, 530 sind zur zeit keine da, aber das andere ginge schon, hab da mehr gelesen, 150000 km ist so ne sache, da tut er sich schwer, aber ab 200000 ging da schon was bei dem Preis, und ich weiss wovon ich rede, hier fährt fast jeder zweite einen BMW, ich auch 🙂).
Deshalb kriegt man die hier auch günstiger, hab selber einen E39 530d. Hab für den 9000,-Euronen bezahlt, hat M-Packet, Xenon,Vollaustt.,160000km,schwarz,distanzscheiben hinten mit 255er,vorn 235er,scheckheft BMW service,ALPIN Chip 30% mehr,Bj:09/2000
Also ich kann dein Schwager auch verstehen das er einen E39 haben will, ich krieg das grinsen nicht raus, wenn ich fahre...:-)))
gruss Günther
Zitat:
Original geschrieben von Scarrface
Mein(seit kurzem) Schwager such einen E39 520i, 523i bis max 4200€ mit max 150tkm..Ich habe ihm gesagt, das er für dieses geld nich sehr viel bekommt.Er meint, ausstattung währe ihm egal.Habe über mobile und autoscout24 gesucht, aber nix gefunden.Ist ja auch verständlich.Der will ja einen e39, da sich der e39 in unserem bekanntenkreis sehr beständig bewiesen hat, wartungs arm.Ich meine im bezug auf unplanmäsige werkstatt besuche.Wegen nachwuchs will er auch ein sicheres auto.Deshalb habe ich mir gedacht, frage ich mal euch.Vieleicht hat ja einer sowas daheim.wer nicht fragt, stirbt unwissend...MfG
ScarrafcePS
Zitat:
Original geschrieben von homer830
,ALPIN Chip 30% mehr
LOL schmeiß mich weg!
57 PS mehr Hahahahahahah
Du meinst wohl 30 PS mehr, oder?
tja nun, was soll ich sagen.Das sind seine angaben.wenn er mahr nich ausgeben kann/will.Aber wahr ja auch nur ne frage.Hätte sein können das man evtl. ein schnepchen macht.Falls du was hast her damit.