E36 Schlechter Ruf?

BMW 3er E36

Guten Abend,

ich fang am besten mal mit ner kleinen Vorgeschichte an. Ich komme aus Baden Württemberg Raum Stuttgart. Und hier bei uns genießt vor aller der E36 nen extrem schlechten Ruf.

Er gilt hauptsächlich als Türkenauto. Hier in der Gegend trifft das auch wirklich zu. Jeder Dritte Dreier der an einem vorbeifährt ist dementsprechend besetzt. Gut gepflegt werden die Autos von denen aber net, wenn man sich die Kisten mal genauer anschaut.

Einige meiner Freunde interessieren sich kaum für Autos, sagen jedoch dass ich ein Türkenauto fahre. Es hat sich einfach eingebürgert; E36 = Türkenauto.

Und des versaut dem Auto wirklich seinen Ruf obwohl es der E36 nicht verdient hat, da es ein echt gutes und zuverlässiges Auto mit Zeitlosem Design ist.

Wie steht ihr dazu? Ist es bei euch auch so?

Und bitte keine Kommentare ich sei Ausländerfeindlich oder so, das bin ich nämlich überhaupt nicht! Ich kenne auch Türken die keinen Bmw fahren.

Beste Antwort im Thema

😁leichenschänder seit ihr....

164 weitere Antworten
164 Antworten

Wenn ich nen alten Ford Transit als Türkenkarre betitel dann passt das bei uns in Köln auch...
... ich nenne mein Auto liebevoll Dönertaxi.
ab und zu höre ich auch mal Türkische Musik, um den Ruf aufrecht zu erhalten!
Scheisse nur das jeder sofort erkennt das ich ein Weissbrot bin.
😉

Was jucks mich was andere denken,
glaube ich habe nen gesunden sarkasmuss,
das geht mir alles so am Arsch vorbei...(Oliver Henning, Schlagersänger)

mfg Stephan

Oh Frühstück ist fertig...

Zitat:

Original geschrieben von powertech

http://cgi.ebay.de/...emZ4637324325QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nen Monsterface in freier Wilbahn * kotz * 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Was willst du ändern ?

Mercedes = Zuhälterauto
BMW = Türken Auto
Opel = Proletenkiste

Mußt du Fahrrad fahren 😁 !
Wobei mein Mountainbike mehr gekostet hat als ein Großteil der BMW`s hier im Forum 😉 .

MFG
kungfu

Und was bin ich, wenn ich dann einen Mercedes und einen BMW noch auf dem Hof habe?

Türkischer Zuhälter, was?😁😁

Hmm ich bin türke, fahre E36, wohne in KReuzberg (Berlin) und heisse murat.

boaaa eyy ich bin ja das klischee schlecht hin 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

😁 😁 😁

Zitat:

haha net nur du murat 😉

Zitat:

....Neeeeeeeeee.....der Wagen den du fährst😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von powertech

http://cgi.ebay.de/...emZ4637324325QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

sowas würde kein türke fahren.....

so umbauten sehe ich öfters auf bmw treffen,und die fahren größtenteil deutsche .....😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

sowas würde kein türke fahren.....
so umbauten sehe ich öfters auf bmw treffen,und die fahren größtenteil deutsche .....😉

richtig, meine Landmänner die ich kenne stehen mehr auf dezenten Look.

Re: E36 Schlechter Ruf?

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Guten Abend,

ich fang am besten mal mit ner kleinen Vorgeschichte an. Ich komme aus Baden Württemberg Raum Stuttgart. Und hier bei uns genießt vor aller der E36 nen extrem schlechten Ruf.

Er gilt hauptsächlich als Türkenauto. Hier in der Gegend trifft das auch wirklich zu. Jeder Dritte Dreier der an einem vorbeifährt ist dementsprechend besetzt. Gut gepflegt werden die Autos von denen aber net, wenn man sich die Kisten mal genauer anschaut.

Einige meiner Freunde interessieren sich kaum für Autos, sagen jedoch dass ich ein Türkenauto fahre. Es hat sich einfach eingebürgert; E36 = Türkenauto.

Und des versaut dem Auto wirklich seinen Ruf obwohl es der E36 nicht verdient hat, da es ein echt gutes und zuverlässiges Auto mit Zeitlosem Design ist.

Wie steht ihr dazu? Ist es bei euch auch so?

Und bitte keine Kommentare ich sei Ausländerfeindlich oder so, das bin ich nämlich überhaupt nicht! Ich kenne auch Türken die keinen Bmw fahren.

achso,wenn dich das so stört,dann würde ich das auto verkaufen,und mir was anderes kaufen.....

Also bei uns in Lev wars auch so.Aber alle die vorher nen E36 hatten,haben mittlerweile nen E46.Ist mir aber auch Scheiß Egal.Ich fahre ein Auto weils mir gefällt und dann ist mir der Ruf Egal.Einmal hat mir so ne Kölnerin die Vorfahrt genommen.Hat sich noch voll aufgeregt und meinte zu mir,wat willst du scheiß Türke eigentlich 😁😁😁

PS:sollte etwas weniger auf die Sonnenbank gehen in Zukunft 😁

Gruß Enzo

Ach, wie würde es denn aussehen wenn ihr z.B nen Golf III oder Polo fahrt, tiefer, Sportröhrich drunter und Alufelgen...
Die gelten doch mittlerweile auch als Prollschleudern.
Das gilt doch mittlerweile für viele Autos: Civic, Corsa, Astra.

Und wenn der E46 erstmal günstiger wird werden sich dann ertsmal alle auf den stürzen. Dann wollen die vom E36 nix mehr wissen. War doch beim E30 genauso.
Also Jungens, abwarten

Zitat:

Original geschrieben von carrol

Und wenn der E46 erstmal günstiger wird werden sich dann ertsmal alle auf den stürzen. Dann wollen die vom E36 nix mehr wissen. War doch beim E30 genauso.
Also Jungens, abwarten

glaubst doch nicht ,das viele ihre e36 noch 10 jahre fahren wollen oder?😉

Sowas ist mir sowas von egal das gibt es garnicht, das ist meistens alles nur der blanke Neid das diese Personen die das sagen nicht mit so einem geilen Automobil durch die Weltgeschichte juckeln können!!!😁

gruß bender

Zitat:

Original geschrieben von st328

glaubst doch nicht ,das viele ihre e36 noch 10 jahre fahren wollen oder?😉

Mein werd ich bestimmt ncoh so 4-5Jahre fahren und dann vielleicht nen schicken e39😁